Freemail-Zugang (Antwort auf die Sicherheitsfrage ist verloren)
vor 6 Monaten
Hallo,
ich nutze seit jahren Freemail vom Telekom. Nutze sowohl auf dem Handy als auch im Browser. Gestern plötzlich beim Aufmachen des Apps kam Meldung - aus Sicherheitsgründen sollte Idenität bestätigt werden. Da ich im Account kein Telefon gespeichert habe, sind nur 2 Sicherheitsfragen für die Prüfung geblieben. Eine Frage habe ich beantwortet. Bei der 2. Frage habe ich ein Problem. Wort, welches ich für solche Fragen nutze ist 4-stellig. Laut Vorschriften sollte aber 6-stellig sein. Und ich weiß nicht mehr, ob es damals (vor mindestens 10 Jahren) 4-stellig erlaubt war? Oder habe das Wort irgendwie an 6 Stellen angepasst? Auf jedem Fall kann aktuell nur raten.
Live Chat hat mir nicht geholfen.
Alle passende wiki-Artikel listen folgende Reaktivierungs-Varianten auf:
Prüfzahl per Mail (kann mich ohne Identitätsprüfung nicht anmelden)
Prüfzahl per Telefon (nicht regisriert)
Idenität von Kundennummer (habe kein Vertrag)
Sicherheitsfragen (bisher erfolglos)
Gibt es eine Möglichkeit den Zugang mit einer Sicherheitsprüfung (+ Account/Passwort) zu entsperren?
Account ist im Profile gespeichert.
221
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
47
0
1
vor 4 Jahren
2615
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
