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freemail
3 years ago
Guten Morgen
seit Samstag erhalte ich keine emails mehr. Ich kann auch keine mehr versenden. Im E-MailCenter gibt es die Ordner Posteingang, Postausgang, Papierkorb ect. auch nicht mehr. Das Login funktioniert allerdings noch, habe auch mein Passwort bereits geändert.
Allerdings kommt dann die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Postfaches".
Die App auf meinem Handy geht gar nicht mehr
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3 years ago
@Gelöschter Nutzer evtl. ist dein postfach voll! Schick dir doch mal von ner anderen Mailadresse aus eine Email und schau ob die zurückkommt!
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3 years ago
Vielen Dank für die Hotline-Nummer Die konnten mir zumindest etwas weiterhelfen
Vielen Dank für die Hotline-Nummer
Die konnten mir zumindest etwas weiterhelfen
@Gelöschter Nutzer
Danke für deine Rückmeldung
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3 years ago
bin im ausland. wie bekomme ich kontakt zum sicherheitsteam?
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3 years ago
bin im ausland. wie bekomme ich kontakt zum sicherheitsteam?
@KlaDi.rieger
Die oben genannte Nummer mit 0049 bzw +49 davor (Vorwahl Deutschland)
Oder eben die Email Adresse.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr E-Mail: abuse@telekom.de
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Marcel
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3 years ago
Ich habe seit Samstag das gleiche Problem
Wie kann ich denn das Postfach wieder frei bekommen?
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3 years ago
Wie kann ich denn das Postfach wieder frei bekommen?
Hallo @KlaDi.rieger
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Mails löschen und Papierkorb leeren...
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3 years ago
Gem Mail deliveri system:
Quota exceeded (mailbox for user is full)
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3 years ago
Ist geschehen. Wann ist das Postfach wieder erreichbar?
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3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer und @KlaDi.rieger
Da es für Freemail so keinen Support gibt:
Am besten ruft ihr mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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3 years ago
ich habe seit samstag keinen Posteingang mehr. Papierkorb etc habe ich gelöscht. ausreichend speicherplatz demnach vorhanden.
Mail kommen mit Vermerk Quota exceeded ( mailbox for user is full) zurück.
Mail Versand an Dritte ist o.k.
was kann ich noch tun? oder dauert es bis die Löschung der Mails verarbeitet ist.
ich bin im Ausland kann dher kein 0800 Nr anwählen.
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3 years ago
@KlaDi.rieger
Da bin ich nun überfragt..
Ggf meldet sich noch jemand.
Das Anliegen von @Gelöschter Nutzer, der den Thread eröffnet hat, ist ja gelöst.
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3 years ago
Guten Abend @KlaDi.rieger,
hast du im E-Mail-Center in den Einstellungen nachgeschaut, wieviel Speicherplatz zur Verfügung steht?
Nutzt du eine Freemail-Adresse oder ist diese an einen Festnetzvertrag gebunden?
Viele Grüße
Marita S.
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3 years ago
Hallo zusammen,
seit Freitag Mittag kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Weder über App T-Online noch TypeApp auf dem Smartphone, auch nicht über Browser Firefox oder Opera, auch nicht am Laptop über Thunderbird. Ich bekomme Zugang zu meinem FreeMail Account, kann auch die Kontakte unter dem eigenen Reiter sehen, doch Fehlermeldung beim Laden des Postfachs wird angezeigt bzw dass keine Verbindung zum Server T-Online hergestellt werden kann.
Alles andere im Web funktioniert und auch meine zweite Web.de Mail-Adresse, die ebenfalls eingebunden ist, daher muss der Fehler bei T-Online liegen.
Ich brauche echt dringend wieder Zugriff auf meine Mails - wie?
Ein Tipp hier war neues Passwort vergeben, habe ich auch schon gemacht und dennoch kein Posteingang und keine Ordner da.
Lieben Dank für Eure Hilfe oder Ideen.
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3 years ago
Hi @Juju3,
ich hatte das Problem tatsächlich auch. Heute lief es dann wieder, ohne das ich etwas geändert habe.
Funktioniert es bei dir auch wieder?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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3 years ago
Hallo Ann-Christin,
Ja, tatsächlich waren vorhin alle Ordner und das Postfach wieder da. Auch ohne eine Änderung meinerseits. Nach 6 Tagen also endlich wieder erreichbar. Sei froh, dass es bei dir so kurz war. LG
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3 years ago
Hi @Juju3,
klasse, dass bei dir auch wieder alles funktioniert.
Sollte noch mal was sein, dann melde dich gerne wieder bei mir.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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