Solved

freemail

3 years ago

Guten Morgen

seit Samstag erhalte ich keine emails mehr. Ich kann auch keine mehr versenden. Im E-MailCenter gibt es  die Ordner Posteingang, Postausgang, Papierkorb ect. auch nicht mehr. Das Login funktioniert allerdings noch, habe auch mein Passwort bereits geändert.

Allerdings kommt dann die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Postfaches".

Die App auf meinem Handy geht gar nicht mehr

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    • 3 years ago

      @Gelöschter Nutzer  evtl. ist dein postfach voll! Schick dir doch mal von ner anderen Mailadresse aus eine Email und schau ob die zurückkommt!

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      Answer

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      3 years ago

      Vielen Dank für die Hotline-Nummer Die konnten mir zumindest etwas weiterhelfen

      Vielen Dank für die Hotline-Nummer

      Die konnten mir zumindest etwas weiterhelfen

      Vielen Dank für die Hotline-Nummer

      Die konnten mir zumindest etwas weiterhelfen


      @Gelöschter Nutzer 

      Danke für deine Rückmeldung

       

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      3 years ago

      bin im ausland. wie bekomme ich kontakt zum sicherheitsteam?

      Answer

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      3 years ago

      KlaDi.rieger

      bin im ausland. wie bekomme ich kontakt zum sicherheitsteam?

      bin im ausland. wie bekomme ich kontakt zum sicherheitsteam?
      KlaDi.rieger
      bin im ausland. wie bekomme ich kontakt zum sicherheitsteam?

      @KlaDi.rieger

      Die oben genannte Nummer mit 0049 bzw +49 davor (Vorwahl Deutschland)

       

      Oder eben die Email Adresse. 

       

      Marcel2605

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr E-Mail: abuse@telekom.de

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de
      Marcel2605
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Ich habe seit Samstag das gleiche Problem 

      Wie kann ich denn das Postfach wieder frei bekommen?

      4

      Answer

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      3 years ago

      KlaDi.rieger

      Wie kann ich denn das Postfach wieder frei bekommen?

      Wie kann ich denn das Postfach wieder frei bekommen?
      KlaDi.rieger
      Wie kann ich denn das Postfach wieder frei bekommen?

      Hallo @KlaDi.rieger 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Mails löschen und Papierkorb leeren...

       

       

      Answer

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      3 years ago

      Gem Mail deliveri system:

      Quota exceeded (mailbox for user is full)

      Answer

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      3 years ago

      Ist geschehen. Wann ist das Postfach wieder erreichbar?

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer  und @KlaDi.rieger 

       

      Da es für Freemail so keinen Support gibt:

       

      Am besten ruft ihr mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

       

      0

    • 3 years ago

      ich habe seit samstag keinen Posteingang mehr. Papierkorb etc habe ich gelöscht. ausreichend speicherplatz demnach vorhanden.

      Mail kommen mit Vermerk Quota exceeded ( mailbox for user is full) zurück.

      Mail Versand an Dritte ist o.k. 

      was kann ich noch tun? oder dauert es bis die Löschung der Mails verarbeitet ist.

      ich bin im Ausland kann dher kein 0800 Nr anwählen.

      2

      Answer

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      3 years ago

      @KlaDi.rieger

       

      Da bin ich nun überfragt..

       

      Ggf meldet sich noch jemand. 

       

      Das Anliegen von @Gelöschter Nutzer, der den Thread eröffnet hat, ist ja gelöst.

       

      Answer

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      3 years ago

      Guten Abend @KlaDi.rieger,

       

      hast du im E-Mail-Center in den Einstellungen nachgeschaut, wieviel Speicherplatz zur Verfügung steht?

      Nutzt du eine Freemail-Adresse oder ist diese an einen Festnetzvertrag gebunden?

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo zusammen,

      seit Freitag Mittag kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Weder über App T-Online noch TypeApp auf dem Smartphone, auch nicht über Browser Firefox oder Opera, auch nicht am Laptop über Thunderbird. Ich bekomme Zugang zu meinem FreeMail Account, kann auch die Kontakte unter dem eigenen Reiter sehen, doch Fehlermeldung beim Laden des Postfachs wird angezeigt bzw dass keine Verbindung zum Server T-Online hergestellt werden kann.

      Alles andere im Web funktioniert und auch meine zweite Web.de Mail-Adresse, die ebenfalls eingebunden ist, daher muss der Fehler bei T-Online liegen. 

      Ich brauche echt dringend wieder Zugriff auf meine Mails - wie?

      Ein Tipp hier war neues Passwort vergeben, habe ich auch schon gemacht und dennoch kein Posteingang und keine Ordner da.

      Lieben Dank für Eure Hilfe oder Ideen. 

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      Answer

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      3 years ago

      Hi @Juju3,

       

      ich hatte das Problem tatsächlich auch. Heute lief es dann wieder, ohne das ich etwas geändert habe.

      Funktioniert es bei dir auch wieder?

       

      Viele Grüße 

      Ann-Christin G. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Ann-Christin,

      Ja, tatsächlich waren vorhin alle Ordner und das Postfach wieder da. Auch ohne eine Änderung meinerseits. Nach 6 Tagen also endlich wieder erreichbar. Sei froh, dass es bei dir so kurz war. LG

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Juju3,

       

      klasse, dass bei dir auch wieder alles funktioniert. 

       

      Sollte noch mal was sein, dann melde dich gerne wieder bei mir. 

      Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Ann-Christin G. 

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