Gelöst
Gesamtauswahl von Emails funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Folgendes Problem:
gebe im Emailcenter im suchfeld z. B. eine bestimmte Absendeadresse oder Teile davon ein. diese Mails werden auch gefunden und aufgelistet. bisher war es möglich, alle mails des Suchergebnisses mit einem Klick auszuwählen und dann z.B. zu verschieben oder zu löschen. Jetzt kann das Häkchen zur Markierung/auswahl aller Mails nicht mehr gesetzt werden. Es ist nur noch möglich, alle Mails nacheinander anzuklicken und zu markieren und danach gesammelt zu verschieben oder zu löschen. Sehr umständlich! Das bisher vorhandene Feld zur Markierung aller gefundenen Mails mit einem Klick sollte wieder eingeführt werden.
VG MIchael Sowa
256
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
178
0
3
vor 6 Jahren
263
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Juriel_Sowa
Hatten wir hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mails-lassen-sich-nicht-mehr-sortieren/td-p/5371952
auch schon.
Ist angeblich intern weitergeleitet.
0