Solved
Gesamtauswahl von Emails funktioniert nicht mehr
4 years ago
Folgendes Problem:
gebe im Emailcenter im suchfeld z. B. eine bestimmte Absendeadresse oder Teile davon ein. diese Mails werden auch gefunden und aufgelistet. bisher war es möglich, alle mails des Suchergebnisses mit einem Klick auszuwählen und dann z.B. zu verschieben oder zu löschen. Jetzt kann das Häkchen zur Markierung/auswahl aller Mails nicht mehr gesetzt werden. Es ist nur noch möglich, alle Mails nacheinander anzuklicken und zu markieren und danach gesammelt zu verschieben oder zu löschen. Sehr umständlich! Das bisher vorhandene Feld zur Markierung aller gefundenen Mails mit einem Klick sollte wieder eingeführt werden.
VG MIchael Sowa
256
0
6
This could help you too
178
0
3
6 years ago
262
0
3
408
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Juriel_Sowa
Hatten wir hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mails-lassen-sich-nicht-mehr-sortieren/td-p/5371952
auch schon.
Ist angeblich intern weitergeleitet.
0