Gelöst
Gesamtauswahl von Emails funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Folgendes Problem:
gebe im Emailcenter im suchfeld z. B. eine bestimmte Absendeadresse oder Teile davon ein. diese Mails werden auch gefunden und aufgelistet. bisher war es möglich, alle mails des Suchergebnisses mit einem Klick auszuwählen und dann z.B. zu verschieben oder zu löschen. Jetzt kann das Häkchen zur Markierung/auswahl aller Mails nicht mehr gesetzt werden. Es ist nur noch möglich, alle Mails nacheinander anzuklicken und zu markieren und danach gesammelt zu verschieben oder zu löschen. Sehr umständlich! Das bisher vorhandene Feld zur Markierung aller gefundenen Mails mit einem Klick sollte wieder eingeführt werden.
VG MIchael Sowa
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vor 4 Jahren
Hallo @Juriel_Sowa
wenn du nach der Suche einmal die email anklickst erscheint auch des Kasterl um sie zu markieren.
Allerdings konnte ich es nur auf die Schnelle auf dem iPad testen.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zumindest am (Windows) PC kannst du dir damit behelfen, die 1. Mail zu markieren, zur letzten Mail scrollen, Shift drücken und halten (die Taste, mit den man Buchstaben groß schreibt) und während die Taste gedrückt wird, die letzte Mail markieren - dann werden von der 1. bis zur Letzten alle Mails ausgewählt.
Zumindest am (Windows) PC kannst du dir damit behelfen, die 1. Mail zu markieren, zur letzten Mail scrollen, Shift drücken und halten (die Taste, mit den man Buchstaben groß schreibt) und während die Taste gedrückt wird, die letzte Mail markieren - dann werden von der 1. bis zur Letzten alle Mails ausgewählt.
Unter macOS funktioniert es auch so.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Juriel_Sowa
Hatten wir hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mails-lassen-sich-nicht-mehr-sortieren/td-p/5371952
auch schon.
Ist angeblich intern weitergeleitet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Als "Krücke" ist das besser als nichts. Aber: Das eher dann praktikabel, wenn das Ergebnis des Suche oder des Sortierens nicht über ein oder zwei Seiten hinausgeht. Wenn das Ergebnis mehr Seiten beinhaltet ist auch schon wieder umständlich.
Am besten wäre es, das Telekom-Team stellt die Check-Box wieder her oder sorgt für deren Sichtbarkeit. Frei nach dem Motto "Never change a winning Team" sollte nicht ständig funkktionierenden Dingen herumgeschraubt werden..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Juriel_Sowa
Hatten wir hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mails-lassen-sich-nicht-mehr-sortieren/td-p/5371952
auch schon.
Ist angeblich intern weitergeleitet.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von