Solved

GMX Postfachverbindung funktioniert nicht mehr

2 years ago

Hallo zusammen,

 

mir ist gestern aufgefallen, das ich seit ein paar Tagen erstaunlich wenig Mails auf meinem T-Online Konto erhalten habe. Ein Login bei meinem GMX Konto brachte dann die Aufklärung, es wurden seit ein paar Tagen keine Mails mehr weitergeleitet. 

 

Unter Einstellungen - Verknüpfung mit anderen Diensten - E-Mail Postfächer steht "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung".

Ein Bild davon habe ich in den Anhang gepackt. Gestern dachte ich, das es sich vielleicht um eine temporäre Störung handelt, aber heute steht es immer noch so da. Hat noch jemand das Problem? Wurde der Dienst von T-Online eingestellt?

 

Gruß

Michael

299

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die schnelle Rückmeldung Fröhlich 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hier auch noch ein aktueller offizieller Post

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-bei-T-online-funktioniert-nicht/m-p/6105650#M205930

       

      Jacqueline G.

      Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt

      Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt
      Jacqueline G.
      Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      MichaelGls

      Login bei meinem GMX Konto brachte dann die Aufklärung, es wurden seit ein paar Tagen keine Mails mehr weitergeleitet

      Login bei meinem GMX Konto brachte dann die Aufklärung, es wurden seit ein paar Tagen keine Mails mehr weitergeleitet
      MichaelGls
      Login bei meinem GMX Konto brachte dann die Aufklärung, es wurden seit ein paar Tagen keine Mails mehr weitergeleitet

      Mein Tipp: Verwende einfach ein E-Mail-Programm, um deine Nachrichten abzurufen. Moderne Clients wie Thunderbird,  Outlook oder Windows / Apple Mail haben auf Wunsch einen Sammel-Posteingang, der eingehende Mails mehrerer Konten zusammen anzeigt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too