Solved
GMX Postfachverbindung funktioniert nicht mehr
2 years ago
Hallo zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, das ich seit ein paar Tagen erstaunlich wenig Mails auf meinem T-Online Konto erhalten habe. Ein Login bei meinem GMX Konto brachte dann die Aufklärung, es wurden seit ein paar Tagen keine Mails mehr weitergeleitet.
Unter Einstellungen - Verknüpfung mit anderen Diensten - E-Mail Postfächer steht "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung".
Ein Bild davon habe ich in den Anhang gepackt. Gestern dachte ich, das es sich vielleicht um eine temporäre Störung handelt, aber heute steht es immer noch so da. Hat noch jemand das Problem? Wurde der Dienst von T-Online eingestellt?
Gruß
Michael
299
4
This could help you too
3 years ago
708
0
2
3 months ago
218
0
3
Solved
5 years ago
403
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MichaelGls
der Sammeldienst steht bis auf weiteres nicht zur Verfügung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-mit-Fehlermeldung/m-p/6040544#M204192
2
Answer
from
2 years ago
Danke für die schnelle Rückmeldung
Answer
from
2 years ago
Hier auch noch ein aktueller offizieller Post
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-bei-T-online-funktioniert-nicht/m-p/6105650#M205930
Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Login bei meinem GMX Konto brachte dann die Aufklärung, es wurden seit ein paar Tagen keine Mails mehr weitergeleitet
Mein Tipp: Verwende einfach ein E-Mail-Programm, um deine Nachrichten abzurufen. Moderne Clients wie Thunderbird, Outlook oder Windows / Apple Mail haben auf Wunsch einen Sammel-Posteingang, der eingehende Mails mehrerer Konten zusammen anzeigt.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from