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Hallo, gibt es aktuell Probleme mit Activesync ? Ich kann den Server nicht erreichen.....
6 years ago
Hallo,
gibt es aktuell Probleme mit Activesync ? Ich kann den Server nicht erreichen.....
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6 years ago
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6 years ago
Hallo @Micha1950,
gibt es aktuell Probleme mit Activesync ? Ich kann den Server nicht erreichen.....
gibt es aktuell Probleme mit Activesync ? Ich kann den Server nicht erreichen.....
mir sind keine generellen Probleme bekannt, bei mir werden die Mails via Sync-Plus abgerufen. Erscheint eine Fehlermeldung? Da der Beitrag vom 04.07. ist, evtl. funktioniert der Abruf auch wieder....
VG
Peuki
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6 years ago
Hallo @Micha1950,
ja, grundsätzlich ist das so...
Um was für ein Postfach handelt es sich denn genau? (Freemail, vertragsbezogen...) Und besteht ein Vertragsverhältnis mit der Telekom - s.o.?
Anleitungen gibt es... z.B. direkt auch hier: https://sync.t-online.de/ was soll denn genau eingerichtet werden?
VG
Peuki
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6 years ago
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6 years ago
Ich war Kunde der Telekom, jetzt nicht mehr, normales Email Konto.
Dann könnte es daran liegen, da nach der Kündigung vermutlich die Emailadresse in eine Freemailadresse geändert wurde...
Besteht ggf. ein Mobifunkvertrag mit der Telekom, dann könnte man das mit diesem verknüpfen....
Mails funktionieren über das HUAWEI Mail App......der Kalender macht mir Schwierigkeiten....
Werden die Mails via Sync-Plus abgerufen, oder ggf. anders, z.B. IMAP?
VG
Peuki
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6 years ago
Ich war Kunde der Telekom, jetzt nicht mehr, normales Email Konto.
Dann könnte es daran liegen, da nach der Kündigung vermutlich die Emailadresse in eine Freemailadresse geändert wurde...
Besteht ggf. ein Mobifunkvertrag mit der Telekom, dann könnte man das mit diesem verknüpfen....
Mails funktionieren über das HUAWEI Mail App......der Kalender macht mir Schwierigkeiten....
Werden die Mails via Sync-Plus abgerufen, oder ggf. anders, z.B. IMAP?
VG
Peuki
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6 years ago
die Nutzung von SyncPlus mit einem Freemail-Konto ist nur möglich, wenn "Mail S" gebucht wurde und aktiv ist, siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-angebote. Das kannst du im Kundencenter nach einem Klick auf "Telekom Mail" nachvollziehen. Ist der Dienst dort inaktiv und du nennst eine Telekom-Mobilfunknummer dein eigen, kannst du Mail S einfach nachbuchen.
Besteht mangels Mobilfunk- und Festnetzttarif keine Mail-S-Berechtigung, ist SyncPlus leider nicht nutzbar. Für den E-Mail-Abruf und -Versand kannst du dann aber auf das IMAP-Protokoll umschwenken.
Viele Grüße
Jonas J.
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6 years ago
Hi @Micha1950, danke für die Rückmeldung. Aber "Telekom Mail" finde ich nicht ..... Aber "Telekom Mail" finde ich nicht ..... Aber "Telekom Mail" finde ich nicht ..... Kannst du bitte einmal einen Screenshot von deiner Kundencenter-Startseite ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ ) machen und hier hochladen? Bitte vorher die persönlichen Daten, wie Name / E-Mail-Adresse & Co. (sollten sie auf dem Bild auftauchen) unkenntlich machen. Siehe Anhang ! Bis vor kurzem lief das noch einwandfrei, doch ich habe vergessen, wie ich das damals eingerichtet habe Bis vor kurzem lief das noch einwandfrei, doch ich habe vergessen, wie ich das damals eingerichtet habe Bis vor kurzem lief das noch einwandfrei, doch ich habe vergessen, wie ich das damals eingerichtet habe Vielleicht über die Sync-Plus App aus dem Google Play Store? Diese übernimmt die Einrichtung automatisch. Wenn du allerdings keine Verträge mehr bei der Telekom hast, kann es auch sein, dass der Dienst nicht bei dir funktioniert, dieser ist nämlich eigentlich nur Kunden mit Telekom-Festnetz- und/oder Telekom-Mobilfunktarif nutzbar. Mit SyncPLus habe ich probiert, doch das funktioniert nicht. Seit wann bist du denn bei den anderen Anbietern und seit wann kannst du den Kalender nicht mehr synchronisieren? Kalender geht seit ca. 2-3 Wochen nicht, Congstarkunde seit 3-4 Monaten.... Viele Grüße Viele Grüße zurück ....und DANKE ..... Michael Jonas J.
danke für die Rückmeldung.
Aber "Telekom Mail" finde ich nicht .....
Kannst du bitte einmal einen Screenshot von deiner Kundencenter-Startseite ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ ) machen und hier hochladen? Bitte vorher die persönlichen Daten, wie Name / E-Mail-Adresse & Co. (sollten sie auf dem Bild auftauchen) unkenntlich machen. Siehe Anhang !
Bis vor kurzem lief das noch einwandfrei, doch ich habe vergessen, wie ich das damals eingerichtet habe
Vielleicht über die Sync-Plus App aus dem Google Play Store? Diese übernimmt die Einrichtung automatisch. Wenn du allerdings keine Verträge mehr bei der Telekom hast, kann es auch sein, dass der Dienst nicht bei dir funktioniert, dieser ist nämlich eigentlich nur Kunden mit Telekom-Festnetz- und/oder Telekom-Mobilfunktarif nutzbar.
Mit SyncPLus habe ich probiert, doch das funktioniert nicht.
Seit wann bist du denn bei den anderen Anbietern und seit wann kannst du den Kalender nicht mehr synchronisieren?
Kalender geht seit ca. 2-3 Wochen nicht, Congstarkunde seit 3-4 Monaten....
Viele Grüße Viele Grüße zurück ....und DANKE ..... Michael
Jonas J.
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6 years ago
ich vermute, dass mit etwas Verspätung die Berechtigung, SyncPlus zu nutzen, automatisch entzogen wurde. Wie ich ja erwähnt habe, ist dieser Dienst nur für unsere Mobil- und/oder Festnetzkunden verfügbar. Ich bedaure die Umstände. Hast du gar keinen Tarif mehr bei uns? Also auch keine Prepaid-Karte etc.?
Danke, dass du mir den Screenshot zugeschickt hast. Die Startseite von deinem Kundencenter gleicht sich nicht mit der Startseite vom Freemail-Kundencenter, das den @ t-online.de-Nutzern ohne Vertrag angezeigt wird.
Schicke mir mal bitte deine E-Mail-Adresse via Privatnachricht zu, ich möchte gerne den Status überprüfen, Direktlink:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
Viele Grüße
Jonas J.
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6 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
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