Gelöst
Hallo mein Account ist nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo mein E Mail Account ist nicht erreichbar. Was kann ich tun?
194
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
427
0
3
vor 11 Monaten
218
0
10
vor 5 Jahren
184
0
3
Gelöst
744
0
1
803
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo mein E Mail Account ist nicht erreichbar. Was kann ich tun?
194
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
3
vor 11 Monaten
218
0
10
vor 5 Jahren
184
0
3
744
0
1
803
0
3
vor 6 Jahren
Was sagt der Kundenservice?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein senden und empfangen über Telekom Account ist nicht möglich. Senden und empfangen auf gleichem Sendegeräte unter andere Account ist aber möglich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mann, @Olaf_Neupert , Du machst es nicht leicht, Dir zu helfen.....
Und immer noch wissen wir nicht, auf welchem Weg Du das probierst.
? Browser am PC (welcher Browser) und eMail-Center
? Mailprogramm am PC
? MailApp am Smartphone oder Tablet ( Android oder iOS)
? TelekomApp am Smartphone ( Android oder IOS )
? Und immer noch die Frage Freemail oder Vertragsmail
Aus dem heimischen LAN oder WLAN?
Von unterwegs im Mobilfunkt
Von unterwegs im fremden WLAN
Und dann die Frage, ob Du es bereits auf anderem Wege probiert hast und ob es ggf. Fehlermeldung gibt ?
Generell scheint es keine Probleme mit der Telekom-Post gegeben, sonst hätte ich z.B. nicht mitbekommen, dass Du geantwortet hast...
Und auch von mir ein paar Tipps zur 'Netiquette', auch wenn sie vielleicht im jetzigen Gemütszustand nicht so recht ankommen. Ihre Beachtung könnte Euch jedoch der Lösung schneller näher bringen:
1. Nicht rumschreien ( GROSSSCHREIBUNG bedeutet in Foren eine lautstarke Äußerung
2. Die Anfrage strukturiert und klar eintippen. Fließtext mit fehlender Groß-/Kleinschreibung und ohne 'Punkt und Komma' macht es potentiellen Helfern einfach schwer, sich in das Problem einzulesen.
3. also am besten auflisten
- was ist mein Vertragszustand ggf. Hardware-Umgebung
- was ist mein Problem, ggf. Bilder / Screenshots anhängen
- was habe ich bereits unternommen
- wie sollte meine Lösung aussehen
4. von wem erwartest Du eine Lösung ( das könnte ggf. schon ein Hinweis sein, ob Du Dich an der richtigen Stelle befindest)
5. Wenn jemand vom Team helfen soll, schon einmal Kontaktdaten eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
So. Und vielleicht fangen wir bei einer guten Tasse Kaffee einfach noch mal von vorn an.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super lieben Dank zunächst für die Hilfe.
ich nutze ausschließlich IOS aus IPhone XS über die App von Apple und auch akternstiv die App der Telekom E-Mail Center.
Mail kommen Wesen an noch lassen sich senden.
Auf gleichen Geräte lässt sich die Mail Adresse von Apple nutzen.
Was kann ich tun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo mein E Mail Account ist nicht erreichbar. Was kann ich tun?
Hallo mein E Mail Account ist nicht erreichbar. Was kann ich tun?
Dann schreibst du weiter unten dass du Mails weder empfängst noch senden kannst.
Liegt jetzt Beides vor?
Ich würde mal die Speicher-Auslastung im E-Mail-Center überprüfen und ggf. Mails löschen und den Papierkorb leeren.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es war das Speichervolumen im Postfach. Wusste nicht, dass es begrenzt ist und auf dem IPhone ließ sich das nicht erkennen, erst auf dem PC. Vielen Dank für die Unterstützung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Olaf_Neupert : Danke für die Rückmeldung. Melde dich bei Bedarf gerne wieder!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von