Gelöst

Haupt Email funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Seit der Verifizierung der Telekom Email Adresse funktioniert diese nicht mehr....Verweis auf Kundencenter,dies funktioniert auch nicht....kein Login möglich...

zusätzliche Magenta.de Email funktioniert...ich brauche aber auf jeden Fall die hauptemail wieder...was kann ich machen??? Bin für jeden Tip dankbar.

VG

228

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dann kannst du wohl davon ausgehen dass die netten Leute denen du bei der "Verifikation" deine E-Mailadresse übergeben hast diese wie auch dein Kundenkonto jetzt zweckentfremden.  Da würde ich erst mal schleunigst die 0800 3301000 anrufen und da mitteilen das du die Kontrolle über dein Kundencenter und deine Hauptemail Adresse verloren hast.

      0

    • vor 5 Jahren

      @v70mike 

       

      Das war keine "Verifikation", sondern schlichtweg eine Phishing -Mail von Cyberkriminellen,

      auf die schon unzählige Internetnutzer hereingefallen sind.

       

      Dabei wird diese Seite viel zu wenig gelesen - obwohl dort schon seit Jahren

      aktualisierte und kategorisierte Warnungen erscheinen:

       

      https://www.verbraucherschutz.com/?s=telekom+

       

      https://www.verbraucherschutz.com/alle-beitraege-im-ueberblick/

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @v70mike,

      wenn Du diesbezüglich noch Hilfe benötigst, hinterlege bitte Deine Daten im Profil. Und gib uns hier kurz eine Rückmeldung. Dann rufen wir Dich an, um das zu klären.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1429

      0

      4

      Gelöst

      in  

      241

      0

      2

      Gelöst

      in  

      195

      0

      3

      in  

      502

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1348

      0

      4