Gelöst
Hauptadresse sowie zusatzadressen nicht mehr ersichtlich
vor 6 Monaten
seit kurzer Zeit , steht im Konto-details nicht mehr meine E-mail adresse sowie ist die Haupt-Adresse und die Zusatz-Adressen nicht mehr ersichtlich. Stattdessen steht nur Service momentan nicht zur Verfügung. Gibt es einen Trick wie man das wieder auf normal Zustand bekommt. Der Kundenservice ist nutzlos, deren Aussage lautet e-mail funktioniern ja also alles ok. Stimmt so nicht kann , kann ja eben keine Zusatzadressen anlegen oder löschen. Danke für eure Hilfe
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vor 6 Monaten
Lösch mal Cache und alle Cookies
Oder anderer Browser
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Das habe ich auch schon gemacht ! Das hilft leider auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ganz böser Fehler
Ich informier das team
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@jensfrackowiak @jenswindisch bitte mal das Profil befüllen und mir hier Bescheid sagen, dann melde ich mich bei euch.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bei mir genau das gleiche Problem wie beim User jensfrackowiak
Habe es am Sonntag zuerst bemerkt und dachte das Wartungsarbeiten gemacht werden.
Leider ist heute immer noch nichts von meinen Mailadressen sichtbar.
Wenn ich Mails EMail Center erstellen möchte werden mir die Mailadressen
dort aber angezeigt. Ich müsste aber dringend neue erstellen und andere löschen
was mangels der Sichtbarkeit nicht geht.
Bitte um Hilfe !!
Gruß Thornado
...
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wie denn so ganz ohne Daten im Profil?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Sorry hatte noch nie diese für Fragen gebraucht.
Langt das jetzt so ?
Gruß Thornado
...
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Thornado,
ich habe dich eben leider nicht erreicht. Sag gerne Bescheid, wann es besser passt.
@jensfrackowiak Ich brauche noch eine Rückrufnummer von dir, damit wir es auch bei dir versuchen können.
Viele Grüße
Natalie
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Natalie
ich wäre ab jetzt den ganzen Tag unter der hinterlegten Tel. Nr. erreichbar.
Gruß Torsten
...
Antwort
von
vor 6 Monaten
Info
@Natalie P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@HARTMUTIX
Danke, verstehe. 😉
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Thornado
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, die Kollegin hat ja schon ein Ticket erstellt und die Fachseite involviert.
Ich hab sie angeschrieben und behalte das auch im Blick.
Sobald es wieder klappt oder eine Rückmeldung kommt, lesen wir uns gern noch mal wieder.
Hab erst mal einen schönen Tag
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Raphaela T.
Das Danke gebe ich gerne zurück. 😉
Wie besprochen melde ich mich auch nochmal hier
wenn der Spuk vorbei ist.
Gruß Thornado
...
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Thornado,
in dem Ticket der Kollegin kam gestern die Rückmeldung, dass der Fehler nun behoben sein soll.
Kannst du das bestätigen?

Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Lisa,
ja das kann ich vollumfänglich bestätigen,
alles wieder wie es sein soll. 😀
Wie ich aus dem Gespräch, das ich mit der TK hatte raushören konnte,
ist das Problem nicht ganz so selten wie es anhand der geringen
Meldungen von Usern hier im Forum/Beitrag erscheinen lässt.
Mein Tipp daher, besser gleich bei der TK anrufen und ein Ticket
mit genauer Fehlerbeschreibung erstellen lassen.
Jetzt, da es nicht nur als Einzelfall gemeldet ist, kann seitens
der TK schneller bearbeitet werden. Bei mir dauerte es 3 Tage.
LG Thornado
...
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Thornado,
freut mich zu hören, dass nun alles wieder läuft.🥰
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo Lisa,
ja das kann ich vollumfänglich bestätigen,
alles wieder wie es sein soll. 😀
Wie ich aus dem Gespräch, das ich mit der TK hatte raushören konnte,
ist das Problem nicht ganz so selten wie es anhand der geringen
Meldungen von Usern hier im Forum/Beitrag erscheinen lässt.
Mein Tipp daher, besser gleich bei der TK anrufen und ein Ticket
mit genauer Fehlerbeschreibung erstellen lassen.
Jetzt, da es nicht nur als Einzelfall gemeldet ist, kann seitens
der TK schneller bearbeitet werden. Bei mir dauerte es 3 Tage.
LG Thornado
...
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von