Gelöst
Hilfe: E-Mails kommen bei meinen Kunden nicht mehr an?
vor 4 Jahren
Hallo,
über Jahre gab es keine Probleme - seit ein paar tagen kommen keine einzige Mail mehr bei meinen Kunden an?
Ich sende Mails über meinen eigenen Server - aber egal welchen Kunden ich frage, die eine t-Online Mail-Adresse angegeen haben, erhalten keine Auftragsbestätigungen, keine Mails von mir, keine Rechnungen mehr nix.
Dabei hab ich extra DMARC - eingerichtet, weil mein Hoster schon sagte, das wäre neu und ich solle das mal einrichten - er hat auch gesagt, dass es so, wie zu sehen, ok wäre. Scheinbar stimmt da aber trotzdem was noch nicht?
Was kann ich noch tun?
Gruß Dirk
589
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
2
323
0
2
302
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.