Gelöst

Ich bin oder war ein sogenannter Inklusivnutzer und weiß jetzt nicht mehr weiter

vor 4 Monaten

Mein Mann hat unseren Telekom-Anschluss gekündigt und seine Mailadresse auf Freemail umgestellt. Jetzt bekomme ich mit, dass ich die ganzen langen Jahre ein „Inklusivnutzer“ war und er der Hauptnutzer… Jetzt kann ich mich weiter bei der Telekom anmelden, merke aber nirgendwo, dass ich jetzt allein ein „richtiger“ Kunde von Freemail bin. Ich habe sogar eine eigene Zugangsnummer (siehe Anlage). Ich habe gehört, dass die früheren Inklusivnutzer irgendwann einfach gelöscht werden! Eine schreckliche Vorstellung, ich möchte meine Mailadresse unbedingt erhalten. Danke für Ihre Unterstützung!

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

IMG_4328_pamp.png

624

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @BYL

    Danke für das freundliche Telefongespräch. Auf diesem Weg konnten wir den noch bestehenden E-Mail Zugang verifizieren und die E-Mail Adresse freigeben.

    Wie eben besprochen, ist der Inklusivnutzer weiterhin mit der vereinbarten (provisorischen) E-Mail Adresse nutzbar.

     

    Die freigegebene E-Mail Adresse kann nun als Freemail wieder eingerichtet werden.

     

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von