Gelöst
Ich bin oder war ein sogenannter Inklusivnutzer und weiß jetzt nicht mehr weiter
vor 4 Monaten
Mein Mann hat unseren Telekom-Anschluss gekündigt und seine Mailadresse auf Freemail umgestellt. Jetzt bekomme ich mit, dass ich die ganzen langen Jahre ein „Inklusivnutzer“ war und er der Hauptnutzer… Jetzt kann ich mich weiter bei der Telekom anmelden, merke aber nirgendwo, dass ich jetzt allein ein „richtiger“ Kunde von Freemail bin. Ich habe sogar eine eigene Zugangsnummer (siehe Anlage). Ich habe gehört, dass die früheren Inklusivnutzer irgendwann einfach gelöscht werden! Eine schreckliche Vorstellung, ich möchte meine Mailadresse unbedingt erhalten. Danke für Ihre Unterstützung!
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
624
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
7
179
0
2
415
0
5
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 4 Monaten
@BYL
Danke für das freundliche Telefongespräch. Auf diesem Weg konnten wir den noch bestehenden E-Mail Zugang verifizieren und die E-Mail Adresse freigeben.
Wie eben besprochen, ist der Inklusivnutzer weiterhin mit der vereinbarten (provisorischen) E-Mail Adresse nutzbar.
Die freigegebene E-Mail Adresse kann nun als Freemail wieder eingerichtet werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.