Gelöst
Ich bin oder war ein sogenannter Inklusivnutzer und weiß jetzt nicht mehr weiter
vor einem Jahr
Mein Mann hat unseren Telekom-Anschluss gekündigt und seine Mailadresse auf Freemail umgestellt. Jetzt bekomme ich mit, dass ich die ganzen langen Jahre ein „Inklusivnutzer“ war und er der Hauptnutzer… Jetzt kann ich mich weiter bei der Telekom anmelden, merke aber nirgendwo, dass ich jetzt allein ein „richtiger“ Kunde von Freemail bin. Ich habe sogar eine eigene Zugangsnummer (siehe Anlage). Ich habe gehört, dass die früheren Inklusivnutzer irgendwann einfach gelöscht werden! Eine schreckliche Vorstellung, ich möchte meine Mailadresse unbedingt erhalten. Danke für Ihre Unterstützung!
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
IMG_4328_pamp.png
691
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
7
222
0
2
426
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@BYL
Danke für das freundliche Telefongespräch. Auf diesem Weg konnten wir den noch bestehenden E-Mail Zugang verifizieren und die E-Mail Adresse freigeben.
Wie eben besprochen, ist der Inklusivnutzer weiterhin mit der vereinbarten (provisorischen) E-Mail Adresse nutzbar.
Die freigegebene E-Mail Adresse kann nun als Freemail wieder eingerichtet werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
0