Ich brauche Hilfe. Ich kann keine Emails senden. Ist da etwas gesperrt worden?

1 year ago

Ich hatte bei Thalia ein Hörbuch bestellt.  Danach fing das Problem mit  den Emails an.  200 delivery Mails sind angekommen, ich habe alle gelöscht. Kurz danach passierte dies erneut. Ich habe wieder alle gelöscht und auch den Kontakt mit Thalia. Ich soll mich jetzt immer wieder mit Benutzername und Passwort verifizieren. Das habe ich mehrfach gemacht. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll. 

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    • 1 year ago

      An wen gingen die thalia delivery mails...

      An deine emailadresse mit ansprache mit deinem namen...

      Alles andere Artikel oder 200mal das was du bestellt hast...

      Theoretisch könnte thalia ein problem haben

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    • 1 year ago

      ullapapenkort

      immer wieder mit Benutzername und Passwort verifizieren. Das habe ich m

      immer wieder mit Benutzername und Passwort verifizieren. Das habe ich m
      ullapapenkort
      immer wieder mit Benutzername und Passwort verifizieren. Das habe ich m

      Bei thalia oder bei telekom emailzugriff ?

       

      Du kommst nicht mehr in dein telekom emailcenter ?

      .oder kannst du nur nicht senden ? Aber noch empfangen...

      Hast du noch emailspeicher genug..lösch evtl auch den papierkorb mit den thalia mails..

      Sieh vor aber nach wer drin steht als empfänger in ansprache..

       

      Hast du ein emailpgm auf dem pc...thunderbird z.b...da hast du evtl noch zugriff

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    • 1 year ago

      ullapapenkort

      Das habe ich mehrfach gemacht. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll.

      Das habe ich mehrfach gemacht. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll. 
      ullapapenkort
      Das habe ich mehrfach gemacht. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll. 

      Zitat

      Benutzername und Passwort verifizieren. Das habe ich mehrfach ..

      Zitatende

       

      Was kam danach...fehlermeldung zb.falsches passwort ?

       

      Ich nehme mal an.du machst das alles per www webbrowser per emailcenter...oder..

       

      Bitte alles schritt für schritt und genauer was du machst..wo  wie.womit.

      0

    • 1 year ago

      Was wir ja nicht hoffen..

      .was auch eher unwahrscheinlich ist..

      Der theoretische Dall. Sorry..

      Du wurdest gehackt..

      ..z.b. wenn du  auf einer Fake Seite thalia bestellt hast und die so deine emailadresse haben..und dann..

       

      Jemand bestellt auf deinen Namen 1000 Sachen bei Thalia...

       

      Dann solltest du das abuseteam der telekom  und thalia informieren...

       

      Die abuser gehen bis 22uhr noch ans telefon..

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ullapapenkort,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      So ganz ist mir noch nicht klar, was für ein Problem genau besteht. Diese 200 Delivery-Mails, von welchem Absender kamen die denn? Und was stand darin? An welcher Stelle kannst du dich nicht mehr einloggen bzw., wo funktioniert es nicht mit der Verifizierung?

       

      Befüll auch bitte dein Profil mit den Kundendaten für den Kundenservice.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn von deinem account viel spam versendet wurde wirst du vom abuseteam gesperrt.

      ..und janbst weder lesen noch senden sobdern musst erst alle passwörter ändern...und wirst dann wueder entsperrt..

      .ausserdem kruegst du ein mail...per thunderbird lesbar und einen brief...

      Kam sowas ,??

       

      Kommst du noch ins emailcenter ,?

       

      Ich tappe im dunkeln

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    • 1 year ago

      @ullapapenkort 

       

      Letzter Rateversuch...

      Wenn du mit 200 Delivery Mails meinst..

       

      200 Nichtzustellbarmeldungen deines Mails an xy...

      Dann missbraucht jemand deine emailadresse um 10000fach spam zu versenden...da manche zielemailadressen nicht mehr aktiv vorhanden sind bekommst du als fiktiver absender das nichtzustellbarmail des jeweilgen Providers..

      . Siehe paar deliverymails bitte an.

       

      Das..viel spam.. hat die telekom  gemerkt und dich gesperrt.

       

      Da hilft nur Geduld bis alle spammails mit deiner adresse durch sind oder löschen dieser emailadresse....

      ..dann laufen die nichtzustellmails ins leere..

       

      Wenn die adresse kein alias sondern deine hauptadresse ist..

      Mach einen aliasX zur hauptadresse und die hauptadresse zum aliasZ.dann lösch aliasZ

      ..und informiere alle die die alte hauptadresse aliasZ kennen..

       

      Nun mal bitte paar infos...will nicht weiterraten

       

      ..und wende dich an das abuseteam .

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