Ich brauche Hilfe. Ich kann keine Emails senden. Ist da etwas gesperrt worden?

vor 2 Jahren

Ich hatte bei Thalia ein Hörbuch bestellt.  Danach fing das Problem mit  den Emails an.  200 delivery Mails sind angekommen, ich habe alle gelöscht. Kurz danach passierte dies erneut. Ich habe wieder alle gelöscht und auch den Kontakt mit Thalia. Ich soll mich jetzt immer wieder mit Benutzername und Passwort verifizieren. Das habe ich mehrfach gemacht. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll. 

152

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1124

    2

    2

    Gelöst

    in  

    892

    0

    1

    in  

    293

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...