Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe eine Passwortänderung durchgeführt und kann seitdem keine Mails mehr über t-online.de senden.
vor 6 Monaten
Die Passwörter sind korrekt, die sonstigen Angaben auch - soweit ich das überprüfen kann - , ich kann aber über t-online.de weder auf dem MacBook, noch über iPhone und auch nicht über iPad Mails senden, empfangen geht. Habe die Accounts neu gemacht, auch jetzt keine Änderung! Frage: Wie kann ich mein Problem lösen? t-online.de ist nun mal meine 'Haupt-Verbindung'
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pamperlapescu
Community Guide
vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @eb288
Finde den Fehler!
In deinem Kundencenter gibt es ein spezielles von dir angelegtes Passwort für den eMail-Verkehr!
Schau da bitte mal rein!
Grüßle
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
T-Online ist kein Dienst der Telekom:
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Geschäftsführung: Marc Schmitz, Sven Scheffler, Tobias Fella
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: t-online@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Hinweis: Sollten Sie Fragen zu den Diensten der Telekom Deutschland GmbH oder der Deutschen Telekom AG, wie z.B. E-Mail-Dienst, MagentaCLOUD und Kundencenter, haben, wenden Sie sich bitte an: www.telekom.de/kontakt
Wie ist es, wenn sie direkt über das Mail Center der Telekom gehen?
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Laurin
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Und bitte folgendes beachten.
Wenn du ein alternatives
E-Mail Programm benutzt wo das spezielle E-Mail Kennwort benötigt wird.
Wenn der E-Mail Empfang funktioniert aber nur das Senden funktioniert nicht.
Dann hast Du schlicht und einfach vergessen das Kennwort auch im Bereich
Postausgangsserver
Das versteckt sich je nach App unter sendereinstellungen
Postausgangseinstellungen
zu ändern.
Zur Erklärung:
Weil es gibt ja E-Mail Provider wo man die Kennwörter zwischen senden und empfangen unterschiedlich anlegen kann deswegen kann man deshalb auch unterschiedlich in den Apps programmieren.
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Sherlocka
Community Guide
vor 6 Monaten
@eb288
falls du dabei nicht die Telekom Mail App verwendest sondern eine andere App:
In der Nicht-Telekom-App müsstest du dann statt deinem normalen (Web-)Passwort das spezielle
"Passwort für E-Mail-Programme" verwenden. Das legt man extra im Kundencenter fest, und sollte nicht identisch sein mit deinem normalen (Web-)Passwort für den Login ins Kundencenter.
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Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @eb288
Dann scheint ne Versandsperre hinterlegt zu sein.
Dann hilft das Sicherheitsteam
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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