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Ich kann keine email mehr verschicken. Habe Passwort geändert und trotzdem geht es noch nicht. Fehlermeldung: kann nur 100 email am Tag verschicken.
6 years ago
Ich kann keine email mehr versenden. Fehlermeldung: Du kannst nur 100 email täglich verschicken. Habe aber noch gar keine verschickt. Habe das Passwort geändert, da ich dachte es wurde gehackt. Kommen merkwürdige Rückmails an, die nicht von mir sind. Was kann ich noch tun?
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4 years ago
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6 years ago
Die Suche hätte dich weitergebracht, schau mal beispielsweise hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Emails-mehr-versenden/m-p/3451184#M139573
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6 years ago
Danke
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6 years ago
@clavi : gerne, wenn noch offene Fragen wären, melde dich wieder hier.
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6 years ago
hat dir die Verlinkung von @Lois17 weitergeholfen?
Sonst hinterlege doch gerne deine Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir dein Anliegen einmal genauer anschauen.
Grüße
Lianne K.
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6 years ago
Danke, ja hat funktioniert. Ich kann wieder emails verschicken und heute sind auch noch keine doofen Mails angekommen, die nichts mit meiner Adresse zu tun hat. Habe alle "falschen" Mails gestern gelöscht und die Passwörter geändert. Hoffe es bleibt dabei. Aber musste bis heute früh warten, bis es wieder funktionierte.
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6 years ago
das Warten ist natürlich ärgerlich, aber umso besser, dass es wieder funktioniert.
Falls doch noch etwas sein sollte, melde dich gerne.
Grüße
Lianne K.
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6 years ago
Danke, ja hat funktioniert. Ich kann wieder emails verschicken und heute sind auch noch keine doofen Mails angekommen, die nichts mit meiner Adresse zu tun hat. Habe alle "falschen" Mails gestern gelöscht und die Passwörter geändert. Hoffe es bleibt dabei. Aber musste bis heute früh warten, bis es wieder funktionierte.
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6 years ago
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6 years ago
Genau so war es bei mir. Habe das Passwort für das emailkonto geändert und dann ging es ein paar Tage. Dann ging es
wieder los mit den falschen emails und ich konnte auch nicht verschicken. Heute habe ich nochmal das Passwort für das emailkonto
geändert und auch das Kennwort für emails. Hoffe es klappt morgen alles wieder. Man muss halt immer ein Tag warten, bis wieder freigeschaltet wird. Mir hat ein freundlicher Mann von der Telekom beim Passwort und Kennwort ändern am Telefon geholfen. Viel Glück.
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6 years ago
Bitte alle Passwörter (Webkennwort, E-Mail Passwort, persönliches Kennwort) ändern. Vorab bitte einen vollständigen Virenscan auf allen Geräten durchführen die mit dem Heimnetz verbunden sind.
Nähere Informationen findest Du auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Grüße Anne W.
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6 years ago
DANKE!!!
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