Gelöst
Ich kann keine email mehr verschicken. Habe Passwort geändert und trotzdem geht es noch nicht. Fehlermeldung: kann nur 100 email am Tag verschicken.
vor 6 Jahren
Ich kann keine email mehr versenden. Fehlermeldung: Du kannst nur 100 email täglich verschicken. Habe aber noch gar keine verschickt. Habe das Passwort geändert, da ich dachte es wurde gehackt. Kommen merkwürdige Rückmails an, die nicht von mir sind. Was kann ich noch tun?
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vor 6 Jahren
Die Suche hätte dich weitergebracht, schau mal beispielsweise hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Emails-mehr-versenden/m-p/3451184#M139573
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
@clavi : gerne, wenn noch offene Fragen wären, melde dich wieder hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hat dir die Verlinkung von @Lois17 weitergeholfen?
Sonst hinterlege doch gerne deine Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir dein Anliegen einmal genauer anschauen.
Grüße
Lianne K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, ja hat funktioniert. Ich kann wieder emails verschicken und heute sind auch noch keine doofen Mails angekommen, die nichts mit meiner Adresse zu tun hat. Habe alle "falschen" Mails gestern gelöscht und die Passwörter geändert. Hoffe es bleibt dabei. Aber musste bis heute früh warten, bis es wieder funktionierte.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Warten ist natürlich ärgerlich, aber umso besser, dass es wieder funktioniert.
Falls doch noch etwas sein sollte, melde dich gerne.
Grüße
Lianne K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke, ja hat funktioniert. Ich kann wieder emails verschicken und heute sind auch noch keine doofen Mails angekommen, die nichts mit meiner Adresse zu tun hat. Habe alle "falschen" Mails gestern gelöscht und die Passwörter geändert. Hoffe es bleibt dabei. Aber musste bis heute früh warten, bis es wieder funktionierte.
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vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau so war es bei mir. Habe das Passwort für das emailkonto geändert und dann ging es ein paar Tage. Dann ging es
wieder los mit den falschen emails und ich konnte auch nicht verschicken. Heute habe ich nochmal das Passwort für das emailkonto
geändert und auch das Kennwort für emails. Hoffe es klappt morgen alles wieder. Man muss halt immer ein Tag warten, bis wieder freigeschaltet wird. Mir hat ein freundlicher Mann von der Telekom beim Passwort und Kennwort ändern am Telefon geholfen. Viel Glück.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte alle Passwörter (Webkennwort, E-Mail Passwort, persönliches Kennwort) ändern. Vorab bitte einen vollständigen Virenscan auf allen Geräten durchführen die mit dem Heimnetz verbunden sind.
Nähere Informationen findest Du auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
DANKE!!!
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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