Gelöst
Ich kann keine mails über securesmtp.t-online.de vom iPhone senden.
vor einem Jahr
Hallo,
ich verzweifle an den Einstellungen für meinen t-online Account auf dem iPhone. Die mails werden nicht gesendet, sondern bleiben im Ausgang liegen. Zugriff auf den account habe ich aber, neue mails kommen auch an. Von anderen Geräten (mac, windows) funktioniert es auch. Das Passwort ist auf allen Geräten gleich.
Woran könnte es noch liegen?
Gruß, Bernd
359
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
561
0
4
Gelöst
380
0
3
vor 7 Monaten
145
0
4
117
0
5
Gelöst
433
0
4
Akzeptierte Lösung
maloewsky
akzeptiert von
Elvira H.
vor einem Jahr
Jetzt geht es!
Es sieht so aus, als ob weder das Einrichten oder Ändern eines accounts noch das Senden von mails mit eingeschaltetem VPN funktioniert.
VPN (Avast) ausgeschaltet, Account neu eingerichtet, alles wieder gut.
Vielen Dank an alle
Bernd
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maloewsky