Gelöst
Ich kann meine Email in der Telekom App nicht mehr öffnen
vor 7 Jahren
Hallo und guten Tag.
ich kann meinen email Account in der IOS APPnicht mehr öffnen und werde weitergeleitet.
Siehe Anhang
Gruß
👴🏻
678
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
2
510
0
1
vor 6 Jahren
324
0
1
Gelöst
212
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @JörgHermann,
dieser Fehler ist bekannt, bitte etwas Geduld.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @JörgHermann,
es gibt Neuigkeiten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/App-fordert-neue-Registrierung-obwohl-schon-vorhanden/m-p/3396058#M137861
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Wochen kann ich den zweiten angelegten Email-Account in der Telekom-App nicht mehr öffnen. Das wird erklärt mit einem technischen Problem und man solle es später erneut versuchen......
Hab die App deinstalliert und das Handy ausgeschaltet. Nach Neustart und erneuter Installation ist das Problem dasselbe.
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ralf_W55,
in Ordnung. Wir melden uns dann morgen ab 10 Uhr bei Ihnen.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
... vielen Dank.
Grüße
Ralf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ralf_W55,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir schnell herausfinden, weshalb die eine E-Mail Adresse nicht mehr in der Telekom Mail App nutzbar war. Es handelt sich um die Adresse bei einem anderen Anbieter.
Seit einem der letzten Updates lassen sich nur noch E-Mail Adressen mit @t-online.de oder @magenta.de einrichten und nutzen.
Siehe auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/telekom-mail-app?viewMode=faq&samChecked=true#:~:text=Das%20Hinzuf%C3%BCgen%20von%20E%2DMail,Mail%20App%20nicht%20mehr%20m%C3%B6glich.
In diesem Fall bietet es sich an, z. B. die auf dem Gerät vorinstallierte E-Mail App einzurichten.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von