Solved

Ich kann meine Email in der Telekom App nicht mehr öffnen

7 years ago

 Hallo und guten Tag.

ich kann meinen email Account in der IOS APPnicht mehr öffnen und werde weitergeleitet.

Siehe Anhang

Gruß

👴🏻

 

3E430561-B3A4-4C17-91BC-21654CB19106.png

676

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @JörgHermann,

       

      dieser Fehler ist bekannt, bitte etwas Geduld.

       

      VG Gurke

      1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      seit Wochen kann ich den zweiten angelegten Email-Account in der Telekom-App nicht mehr öffnen. Das wird erklärt mit einem technischen Problem und man solle es später erneut versuchen......

       

      Hab die App deinstalliert und das Handy ausgeschaltet. Nach Neustart und erneuter Installation ist das Problem dasselbe.

      14

      Answer

      from

      2 years ago

      @Ralf_W55,

       

      in Ordnung. Wir melden uns dann morgen ab 10 Uhr bei Ihnen.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      2 years ago

      ... vielen Dank.

       

      Grüße

      Ralf 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Ralf_W55,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir schnell herausfinden, weshalb die eine E-Mail Adresse nicht mehr in der Telekom Mail App nutzbar war. Es handelt sich um die Adresse bei einem anderen Anbieter.

      Seit einem der letzten Updates lassen sich nur noch E-Mail Adressen mit @t-online.de oder @magenta.de einrichten und nutzen.

       

      Siehe auch hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/telekom-mail-app?viewMode=faq&samChecked=true#:~:text=Das%20Hinzuf%C3%BCgen%20von%20E%2DMail,Mail%20App%20nicht%20mehr%20m%C3%B6glich.

       

      In diesem Fall bietet es sich an, z. B. die auf dem Gerät vorinstallierte E-Mail App einzurichten.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from