Ich kann mich in der Telekom Email App nicht anmelden

vor 5 Jahren

Ich habe ein neues Handy und ich habe mir darauf die Telekom Mail App installiert. 

Jedoch bei der Anmeldung bei meinem Konto funktioniert der Login-Button nicht.

Ich habe es auch bereits im Browser versucht. 

Kann es vlt. an dem neuen Handy liegen?

Huawei P40 lite

330

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @krisztian.belian 

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei ihnen Bluemail. (weil P40)

    Schau dazu in die AppGallerie von Huawei.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @krisztian.belian,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Hat denn das Anmelden im Browser funktioniert?  Konnten Sie sich ins e-Mailcenter einloggen?

    Was für ein e-Mailkonto haben Sie? Gehört es zu einem Vertrag oder Freemail?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @krisztian.belian ,

    haben Sie beachtet, dass Sie technisch 2 unterschiedliche Paßworte benutzen müssen:

     einmal das Paßwort und einmal das Paßwort für E-Maiprogramme.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @zimso 

    Hallo @Coole Katze 

    gestern habe ich die Telekom Mail App benutzt.

    Zur Anmeldung brauchte ich nur das Passwort zur Einwahl und nicht das E-mail Passwort.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @krisztian.belian,

     

    bitte teste mal, in den Handy-Einstellungen vorübergehend einen anderen Browser als Standard-Browser einzustellen.

    Oftmals ist das die Lösung dieses Problems.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @krisztian.belian.

    Sie haben hier bereits sehr viele tolle Tipps und Hinweise erhalten können. Überglücklich
    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat mit den Hilfestellungen der Login funktioniert?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen