Ich kann mich in der Telekom Email App nicht anmelden
vor 5 Jahren
Ich habe ein neues Handy und ich habe mir darauf die Telekom Mail App installiert.
Jedoch bei der Anmeldung bei meinem Konto funktioniert der Login-Button nicht.
Ich habe es auch bereits im Browser versucht.
Kann es vlt. an dem neuen Handy liegen?
Huawei P40 lite
330
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
2
266
0
2
Gelöst
255
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @krisztian.belian
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei ihnen Bluemail. (weil P40)
Schau dazu in die AppGallerie von Huawei.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @krisztian.belian,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hat denn das Anmelden im Browser funktioniert? Konnten Sie sich ins e-Mailcenter einloggen?
Was für ein e-Mailkonto haben Sie? Gehört es zu einem Vertrag oder Freemail?
Viele Grüße,
Coole Katze
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @krisztian.belian ,
haben Sie beachtet, dass Sie technisch 2 unterschiedliche Paßworte benutzen müssen:
einmal das Paßwort und einmal das Paßwort für E-Maiprogramme.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
tastenfloh
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @zimso
Hallo @Coole Katze
gestern habe ich die Telekom Mail App benutzt.
Zur Anmeldung brauchte ich nur das Passwort zur Einwahl und nicht das E-mail Passwort.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @krisztian.belian,
bitte teste mal, in den Handy-Einstellungen vorübergehend einen anderen Browser als Standard-Browser einzustellen.
Oftmals ist das die Lösung dieses Problems.
Viele Grüße
Mikko
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier bereits sehr viele tolle Tipps und Hinweise erhalten können.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat mit den Hilfestellungen der Login funktioniert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krisztian.belian