Imail Account ist gesperrt.
3 years ago
Hallo, wir haben folgendes Problem: im Januar wurde unser Telokomvertrag versehentlich gekündigt. Diesen haben wir dann gleich wieder aktivieren lassen, haben dadurch aber einen neuen Zugang bekommen.
leider haben wir übersehen das wir den Imail-Account auf die neue zugangsnummer übertragen müssen. Jetzt sind leider die 180 Tage um und nix geht mehr.
Wir haben schon 2x mit dem Service telefoniert es geht aber nicht. Wir haben 2x einen link bekommen für eine Übertragung das geht aber nicht.
kann jemand hier helfen? Wäre super. Familie N.
229
0
4
This could help you too
461
0
4
4 years ago
280
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo, woran hapert es denn bei dem besagten Link zur Übertragung?
Kann das Formular nicht abgeschickt werden ? Fehlermeldungen?
Gruß
Manni
3
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Fehlermeldung mit dem Link ist: Vertragsumstellung noch nicht möglich.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Uwe701 ,
könnten Sie den Link hier bitte zur Verfügung stellen? Dann wird klar, was gerade nicht funktioniert.
Es könnte sein, dass die e-Mailadresse noch nicht wieder freigegeben ist und Sie sie daher nicht buchen können. SiemhabenIhre Kontaktdaten ja schon ausgefüllt (ich sehe die Daten nicht, nur dass welche eingegeben wurden), so dass das Telekom Team Sie kontaktieren kann. Manchmal dauert es ein wenig, bis das Telekom Team in einen Beitrag reinschaut.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Uwe701
klappt es über diesen Link?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from