Inclusivbenutzer freigeben ohne 90 Tage Sperrung>>> dringend>>180 Tage sind bald um
vor einem Jahr
Ich habe am 07.05.2024 über ein Formular die Löschung eines Inclusivnutzers beantragt, damit dieser in Freemail eine neue Adresse anlegen kann. Der Eingang ist durch folg E-Mail bestätigt worden, passiert ist allerdings anscheinend noch nichts, da eine Anmeldung unter Freemail noch nicht möglich ist. Da nun in den nächsten Tagen die 180 Tage-Frist endet, bekomme ich langsam Bauchschmerzen, da dasselbe auch noch für einen zweiten User, meinem Sohn ansteht. Wer kann mir da kurzfristig helfen?
Viele Grüße ALBB
"Guten Tag ,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um den Sachverhalt zu prüfen.
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ihre Telekom"
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