Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inclusivbenutzer freigeben ohne 90 Tage Sperrung>>> dringend>>180 Tage sind bald um
vor 7 Monaten
Ich habe am 07.05.2024 über ein Formular die Löschung eines Inclusivnutzers beantragt, damit dieser in Freemail eine neue Adresse anlegen kann. Der Eingang ist durch folg E-Mail bestätigt worden, passiert ist allerdings anscheinend noch nichts, da eine Anmeldung unter Freemail noch nicht möglich ist. Da nun in den nächsten Tagen die 180 Tage-Frist endet, bekomme ich langsam Bauchschmerzen, da dasselbe auch noch für einen zweiten User, meinem Sohn ansteht. Wer kann mir da kurzfristig helfen?
Viele Grüße ALBB
"Guten Tag ,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um den Sachverhalt zu prüfen.
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ihre Telekom"
137
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
13446
2
40
203
0
6
465
0
1
vor 3 Monaten
595
0
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Bitte Profil befüllen
2
1
ALBB
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Sehr geehrter HARTMUTIX, das Profil wurde ergänzt.
VG
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Dann warte nun auf einen Teamie Anruf
.Ich bin nur Kunde und have keine Einsicht in deine Daten.
Kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Verifikation.
PS.. sehr geehrter Herr ..ist hier im THC nicht notwendig aber nett und formvollendet.😁
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 7 Monaten
Ich hätte einfach die E-Mail-Adresse gelöscht im Inclusivnutzer-Account gelöscht (und durch eine andere ersetzt).
Und beantragt hätte ich über ein Formular die vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse - und dann schnell neu registriert in einem Freemail-Account.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Monaten
Hallo @ALBB,
ich habe es gerade nochmal probiert und dich nicht erreicht. Wann wäre denn ein passender Zeitraum für einen neuen Versuch?
Grüße
Peter
0