Inclusivbenutzer freigeben ohne 90 Tage Sperrung>>> dringend>>180 Tage sind bald um

vor 8 Monaten

Ich habe am 07.05.2024 über ein Formular die Löschung eines Inclusivnutzers beantragt, damit dieser in Freemail eine neue Adresse anlegen kann. Der Eingang ist durch folg E-Mail bestätigt worden, passiert ist allerdings anscheinend noch nichts, da eine Anmeldung unter Freemail noch nicht möglich ist. Da nun in den nächsten Tagen die 180 Tage-Frist endet, bekomme ich langsam Bauchschmerzen, da dasselbe auch noch für einen zweiten User, meinem Sohn ansteht. Wer kann mir da kurzfristig helfen?

 

Viele Grüße ALBB

 

"Guten Tag  ,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um den Sachverhalt zu prüfen.

Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe

Freundliche Grüße
Ihre Telekom"

144

7

  • vor 8 Monaten

    Bitte Profil befüllen

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Sehr geehrter HARTMUTIX, das Profil wurde ergänzt. 

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Dann warte nun auf einen Teamie Anruf

    .Ich bin nur Kunde und have keine Einsicht in deine Daten.

     

    Kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Verifikation.

     

    PS.. sehr geehrter Herr ..ist hier im THC nicht notwendig aber nett und formvollendet.😁

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    ALBB

    Ich habe am 07.05.2024 über ein Formular die Löschung eines Inclusivnutzers beantragt

    Ich habe am 07.05.2024 über ein Formular die Löschung eines Inclusivnutzers beantragt
    ALBB
    Ich habe am 07.05.2024 über ein Formular die Löschung eines Inclusivnutzers beantragt

    Ich hätte einfach die E-Mail-Adresse gelöscht im Inclusivnutzer-Account gelöscht (und durch eine andere ersetzt).

    Und beantragt hätte ich über ein Formular die vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse - und dann schnell neu registriert in einem Freemail-Account.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @ALBB,

     

    ich habe es gerade nochmal probiert und dich nicht erreicht. Wann wäre denn ein passender Zeitraum für einen neuen Versuch?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen