Inclusivbenutzer freigeben ohne 90 Tage Sperrung>>> dringend>>180 Tage sind bald um
10 months ago
Ich habe am 07.05.2024 über ein Formular die Löschung eines Inclusivnutzers beantragt, damit dieser in Freemail eine neue Adresse anlegen kann. Der Eingang ist durch folg E-Mail bestätigt worden, passiert ist allerdings anscheinend noch nichts, da eine Anmeldung unter Freemail noch nicht möglich ist. Da nun in den nächsten Tagen die 180 Tage-Frist endet, bekomme ich langsam Bauchschmerzen, da dasselbe auch noch für einen zweiten User, meinem Sohn ansteht. Wer kann mir da kurzfristig helfen?
Viele Grüße ALBB
"Guten Tag ,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um den Sachverhalt zu prüfen.
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ihre Telekom"
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HARTMUTIX
10 months ago
Bitte Profil befüllen
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ALBB
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HARTMUTIX
10 months ago
Sehr geehrter HARTMUTIX, das Profil wurde ergänzt.
VG
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Unlogged in user
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HARTMUTIX
HARTMUTIX
10 months ago
Dann warte nun auf einen Teamie Anruf
.Ich bin nur Kunde und have keine Einsicht in deine Daten.
Kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Verifikation.
PS.. sehr geehrter Herr ..ist hier im THC nicht notwendig aber nett und formvollendet.😁
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muc80337_2
10 months ago
Ich habe am 07.05.2024 über ein Formular die Löschung eines Inclusivnutzers beantragt
Ich hätte einfach die E-Mail-Adresse gelöscht im Inclusivnutzer-Account gelöscht (und durch eine andere ersetzt).
Und beantragt hätte ich über ein Formular die vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse - und dann schnell neu registriert in einem Freemail-Account.
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ALBB
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muc80337_2
10 months ago
Ich habe die betreffenden emailaccount in xxx_alt@t-online.de umbenannt und dann die Löschung beantragt, passiert ist es jedoch noch nicht, weil ich sie unter freemail nicht anlegen kann...
Vg albb
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Lisa W.
Telekom hilft Team
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muc80337_2
10 months ago
Hallo @ALBB,
du bist zwar schon länger bei uns aber wie ich sehe, ist das dein erster Beitrag, also danke dafür.🌞
Danke auch an @HARTMUTIX für den Hinweis mit den Daten.
Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider war das aber ohne Erfolg. Ich gebe meinen Kolleg*innen bescheid, dass sie sich heute Nachmittag/Abend nochmal bei dir melden.
Viele Grüße Lisa G.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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muc80337_2
10 months ago
Hallo @ALBB,
ich habe es gerade nochmal probiert und dich nicht erreicht. Wann wäre denn ein passender Zeitraum für einen neuen Versuch?
Grüße
Peter
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muc80337_2
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ALBB