Gelöst
Inclusivenutzer gelöscht, die Möglichkeit der Herausnahme der Sperre wurde nicht angezeigt.
vor 4 Jahren
Hallo,
nun ist es mir auch passiert! Ich wo9llte den Inclusivenutzer auf Freemail umstellen.
Bei der Löschung erschien aber nicht der Hinweis auf die anschließende 90-Tage Sperre. Wie kann mir hier geholfen werden?
Die Adresse wir dringend benötigt.
Gerhard
240
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
327
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
1693
0
3
vor einem Jahr
201
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
424
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.
Schon geschehen.
Wenn noch etwas ist, gerne hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Jonas J.
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe!
Die Adresse ist bereits wieder auf dem Smartphone und dem PC eingerichtet.
Gerhard
0