Gelöst

Inclusivenutzer gelöscht, die Möglichkeit der Herausnahme der Sperre wurde nicht angezeigt.

vor 4 Jahren

Hallo,

 

nun ist es mir auch passiert! Ich wo9llte den Inclusivenutzer auf Freemail umstellen.

 

Bei der Löschung erschien aber nicht der Hinweis auf die anschließende 90-Tage Sperre. Wie kann mir hier geholfen werden?

Die Adresse wir dringend benötigt.

 

Gerhard

 

240

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.

      Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.
      Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.


      Schon geschehen. Fröhlich Danke für das nette Gespräch @GeKo41.
      Wenn noch etwas ist, gerne hier melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Jonas J. 

       

      Hallo,

      vielen Dank für die Hilfe! 

      Die Adresse ist bereits wieder auf dem Smartphone und dem PC eingerichtet.

       

      Gerhard

       

       

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...