Gelöst

Inclusivnutzer nicht mehr sichtbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich sehe in meinem Kundencenter meine Inclusivnutzer nicht mehr . Welche Möglichkeiten gibt es darauf zuzugreifen?

311

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @u-smieszkowski 

    Darf ich fragen, wie der Festnetztarif heißt?

     

    Wird dir, wenn du dich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite anmeldest eine Kachel mit dem Namen des Festnetzvertrags angezeigt? Falls ja gehe darauf und dann findest du unter "Meine Tarifoptionen" die Inklusivnutzer.

     

    Oder bekommst du dort nur diese Kachel und wirst beim Klick darauf ins alte Kundencenter weitergeleitet?

     

    Mikko_1-1641228088566.png

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7326

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

491

0

3

in  

234

0

1

Gelöst

in  

3345

1

1