Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inclusivnutzer nicht mehr sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich sehe in meinem Kundencenter meine Inclusivnutzer nicht mehr . Welche Möglichkeiten gibt es darauf zuzugreifen?
253
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
7018
0
4
vor 5 Jahren
212
0
5
vor 4 Jahren
265
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1608
0
2
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @u-smieszkowski,
was genau hast du denn mit den Inklusivnutzern vor? Der Zugriff geht ja eigentlich über das Login des Inklusivnutzers.
Eine Auflistung der Inklusivnutzer über den Hauptnutzer findest du entweder unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter, wenn du auf die Vertragsdetailseite des Festnetzanschlusses gehst.
Oder sonst im alten Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html nach dem Klick auf "Inklusivnutzer".
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Es ist total nervig, dass die Telekom es nicht ermöglicht, dass man diesen Kundencenterbereich hier einfach verlinken kann.
Diese Kundencenterleute bei der Telekom, die bringen es einfach nicht.
1