Gelöst
Inclusivnutzer nicht mehr sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich sehe in meinem Kundencenter meine Inclusivnutzer nicht mehr . Welche Möglichkeiten gibt es darauf zuzugreifen?
279
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
5
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 4 Jahren
267
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
u-smieszkowski
vor 3 Jahren
@u-smieszkowski
Darf ich fragen, wie der Festnetztarif heißt?
Wird dir, wenn du dich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite anmeldest eine Kachel mit dem Namen des Festnetzvertrags angezeigt? Falls ja gehe darauf und dann findest du unter "Meine Tarifoptionen" die Inklusivnutzer.
Oder bekommst du dort nur diese Kachel und wirst beim Klick darauf ins alte Kundencenter weitergeleitet?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko