Inclusivnutzer nicht mehr sichtbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich sehe in meinem Kundencenter meine Inclusivnutzer nicht mehr . Welche Möglichkeiten gibt es darauf zuzugreifen?

253

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @u-smieszkowski,

     

    was genau hast du denn mit den Inklusivnutzern vor? Der Zugriff geht ja eigentlich über das Login des Inklusivnutzers.

     

    Eine Auflistung der Inklusivnutzer über den Hauptnutzer findest du entweder unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter, wenn du auf die Vertragsdetailseite des Festnetzanschlusses gehst.

    Oder sonst im alten Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html nach dem Klick auf "Inklusivnutzer".

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es ist total nervig, dass die Telekom es nicht ermöglicht, dass man diesen Kundencenterbereich hier einfach verlinken kann.

    Diese Kundencenterleute bei der Telekom, die bringen es einfach nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7018

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1608

0

2