Gelöst
Inclusivnutzer nicht mehr sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich sehe in meinem Kundencenter meine Inclusivnutzer nicht mehr . Welche Möglichkeiten gibt es darauf zuzugreifen?
339
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
216
0
5
vor 6 Jahren
235
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@u-smieszkowski
Darf ich fragen, wie der Festnetztarif heißt?
Wird dir, wenn du dich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite anmeldest eine Kachel mit dem Namen des Festnetzvertrags angezeigt? Falls ja gehe darauf und dann findest du unter "Meine Tarifoptionen" die Inklusivnutzer.
Oder bekommst du dort nur diese Kachel und wirst beim Klick darauf ins alte Kundencenter weitergeleitet?
0