Solved

Inclusivnutzer nicht mehr sichtbar

3 years ago

Hallo zusammen,

ich sehe in meinem Kundencenter meine Inclusivnutzer nicht mehr . Welche Möglichkeiten gibt es darauf zuzugreifen?

329

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @u-smieszkowski 

      Darf ich fragen, wie der Festnetztarif heißt?

       

      Wird dir, wenn du dich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite anmeldest eine Kachel mit dem Namen des Festnetzvertrags angezeigt? Falls ja gehe darauf und dann findest du unter "Meine Tarifoptionen" die Inklusivnutzer.

       

      Oder bekommst du dort nur diese Kachel und wirst beim Klick darauf ins alte Kundencenter weitergeleitet?

       

      Mikko_1-1641228088566.png

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    492

    0

    3

    in  

    235

    0

    1