Gelöst
Inclusivnutzer nicht mehr sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich sehe in meinem Kundencenter meine Inclusivnutzer nicht mehr . Welche Möglichkeiten gibt es darauf zuzugreifen?
328
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
214
0
5
vor 6 Jahren
235
0
1
vor 4 Jahren
269
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @u-smieszkowski,
was genau hast du denn mit den Inklusivnutzern vor? Der Zugriff geht ja eigentlich über das Login des Inklusivnutzers.
Eine Auflistung der Inklusivnutzer über den Hauptnutzer findest du entweder unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter, wenn du auf die Vertragsdetailseite des Festnetzanschlusses gehst.
Oder sonst im alten Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html nach dem Klick auf "Inklusivnutzer".
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Frau, als meine Inclusivnutzerin hat ihr Passwort vergessen. Wenn Sie sich ein neues vergeben will kommt man bei allen versuchen immer wieder auf den Hinweis „ bitte wenden Sie sich an den Vertragsinhaber „ . Das bin ich, aber ich bekomme keine Inclusivnutzer angezeigt. Weder meine Frau noch die anderen Inclusivnutzer meines Account
Antwort
von
vor 3 Jahren
@u-smieszkowski
Darf ich fragen, wie der Festnetztarif heißt?
Wird dir, wenn du dich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite anmeldest eine Kachel mit dem Namen des Festnetzvertrags angezeigt? Falls ja gehe darauf und dann findest du unter "Meine Tarifoptionen" die Inklusivnutzer.
Oder bekommst du dort nur diese Kachel und wirst beim Klick darauf ins alte Kundencenter weitergeleitet?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es ist total nervig, dass die Telekom es nicht ermöglicht, dass man diesen Kundencenterbereich hier einfach verlinken kann.
Diese Kundencenterleute bei der Telekom, die bringen es einfach nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@u-smieszkowski
Darf ich fragen, wie der Festnetztarif heißt?
Wird dir, wenn du dich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite anmeldest eine Kachel mit dem Namen des Festnetzvertrags angezeigt? Falls ja gehe darauf und dann findest du unter "Meine Tarifoptionen" die Inklusivnutzer.
Oder bekommst du dort nur diese Kachel und wirst beim Klick darauf ins alte Kundencenter weitergeleitet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von