Gelöst

Inclusivnutzer nicht mehr sichtbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich sehe in meinem Kundencenter meine Inclusivnutzer nicht mehr . Welche Möglichkeiten gibt es darauf zuzugreifen?

329

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @u-smieszkowski,

       

      was genau hast du denn mit den Inklusivnutzern vor? Der Zugriff geht ja eigentlich über das Login des Inklusivnutzers.

       

      Eine Auflistung der Inklusivnutzer über den Hauptnutzer findest du entweder unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter, wenn du auf die Vertragsdetailseite des Festnetzanschlusses gehst.

      Oder sonst im alten Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html nach dem Klick auf "Inklusivnutzer".

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Meine Frau, als meine Inclusivnutzerin hat ihr Passwort vergessen. Wenn Sie sich ein neues vergeben will kommt man bei allen versuchen immer wieder auf den Hinweis „ bitte wenden Sie sich an den Vertragsinhaber „ . Das bin ich, aber ich bekomme keine Inclusivnutzer angezeigt. Weder meine Frau noch die anderen Inclusivnutzer meines Account 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @u-smieszkowski 

      Darf ich fragen, wie der Festnetztarif heißt?

       

      Wird dir, wenn du dich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite anmeldest eine Kachel mit dem Namen des Festnetzvertrags angezeigt? Falls ja gehe darauf und dann findest du unter "Meine Tarifoptionen" die Inklusivnutzer.

       

      Oder bekommst du dort nur diese Kachel und wirst beim Klick darauf ins alte Kundencenter weitergeleitet?

       

      Mikko_1-1641228088566.png

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist total nervig, dass die Telekom es nicht ermöglicht, dass man diesen Kundencenterbereich hier einfach verlinken kann.

      Diese Kundencenterleute bei der Telekom, die bringen es einfach nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @u-smieszkowski 

      Darf ich fragen, wie der Festnetztarif heißt?

       

      Wird dir, wenn du dich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite anmeldest eine Kachel mit dem Namen des Festnetzvertrags angezeigt? Falls ja gehe darauf und dann findest du unter "Meine Tarifoptionen" die Inklusivnutzer.

       

      Oder bekommst du dort nur diese Kachel und wirst beim Klick darauf ins alte Kundencenter weitergeleitet?

       

      Mikko_1-1641228088566.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      7363

      0

      7

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      492

      0

      3

      in  

      235

      0

      1