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Inklusivenutzer

4 years ago

Hallo, Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.

Nun bekomme ichmit meinem Email Programm keine Verbindung zu den Inklusies Nutzer Email-Adressen.

Es kommt immer die Meldung "falsches Passwort" das habe ich aber nicht geändert.

Wie bekomme ich diese Adrfessen wieder in mein Emailprogramm???

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    • 4 years ago

      Hallo @wholey,

       

      wholey

      Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif. Nun bekomme ichmit meinem Email Programm keine Verbindung zu den Inklusies Nutzer Email-Adressen. Es kommt immer die Meldung "falsches Passwort" das habe ich aber nicht geändert.

      Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.

      Nun bekomme ichmit meinem Email Programm keine Verbindung zu den Inklusies Nutzer Email-Adressen.

      Es kommt immer die Meldung "falsches Passwort" das habe ich aber nicht geändert.

      wholey

      Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.

      Nun bekomme ichmit meinem Email Programm keine Verbindung zu den Inklusies Nutzer Email-Adressen.

      Es kommt immer die Meldung "falsches Passwort" das habe ich aber nicht geändert.


      der neue Tarif bzw. der Router dürften damit nichts zu tun haben. Wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

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      Answer

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      4 years ago


      @wholey  schrieb:

      stimmt, steht da auch


      Ist in der Auftragsbestätigung irgendwas aufgeführt, dass die gekündigt worden sind? I.d.R. werden die beim Tarifwechsel mitgenommen, sind aber wie gesagt ein Auslaufmodell.

       

      Answer

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      4 years ago

      Nein, steht nichts drinn. Was heist  auslaufmodell? Sind die Emailadressen von meiner Frau und meinem Sohn jetzt weg? Und somit alle emails die da drinn waren?

      Answer

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      4 years ago

      Hast Du neuerdings einen Regio-Tarif?

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hattest Du gekündigt und einen neuen Anschluss beauftragt gehabt? Da wäre es klar, dass die Inklusivnutzer weg sind.

       

      Oder war das "nur" ein Tarifwechsel? Da hätte ich erwartet, dass die Inklusivnutzer hoffentlich weiterleben dürfen.

      1

      Answer

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      4 years ago

      war  "nur" ein Tarifwechsel  und ein neuer Speedport

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @wholey,

      wie ich sehe gab es hier noch eine wichtige Frage, ob du nun einen Regio Tarif nutzt?
      Freue mich über Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

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    • 4 years ago

      Sorry, musste Überraschend in Familienangelegenheiten nach Norddeutschland, bin jetzt wieder zu Hause.

      Nein, habe keinen Regio Tarif. Ich habeGlasfaser und jetzt neu den Speedport Smart 4 und neu MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart . Ich finde meine Inklusiv Nutzer nicht mehr, und ich kann die SmartgHome Zentrale nicht bei Qivicom anmelden, obwohl ich Smarthome aktiviert habe. Ich bin nahe drann, alles wieder rückgängig zu machen.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @wholey,

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Gut, dass die Fragen in der Zwischenzeit über den telefonischen Kundenservice geklärt werden konnten.

      Einen schönen Tag wünscht
      Jürgen U.

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