Inklusivnutzer angelegt, Einstellungen führen nicht weiter, E-Mailadresse kann nicht zugewiesen werden
vor 4 Jahren
Ich habe heute einen Inklusivnutzer angelegt. Nun wollte ich dem Inklusivnutzer eine E-Mail-Adresse zuweisen. Wenn ich aber beim Inklusivnutzer auf Einstellungen klicke, lande ich immer wieder auf der Startseite des Kundencenters. Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert, hat aber nichts geholfen. Wie schaffe ich es, dem Inklusivnutzer eine E-Mail-Adresse zuzuweisen?
Vielen Dank für die Hilfe!
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Gelöst
vor 4 Jahren
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Has
vor 4 Jahren
Dieses Problem besteht schon seit einigen Tagen. An anderer Stelle wurde geschrieben, dass man an einer Lösung arbeitet. Schauen wir mal, wie lange es noch dauert ...
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Schwabacher
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von
Has
vor 4 Jahren
Vielen Dank !
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von
Has
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du die E-Mail Adresse mittlerweile einrichten?
Viele Grüße
Daniela B.
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Schwabacher
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Hallo Daniela B. ,
leider besteht das Problem noch immer. Sehr ärgerlich, da meiner Frau die Mitbenutzer-E-Mail-Adresse gekündigt wurde und bald eine Lösung her muss.
VG
Schwabacher
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von
Daniela B.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die E-Mail Adressen der Mitbenutzer gehen zum Glück ja nicht verloren. Auch hier gilt wie beim Hauptnutzer, dass die Adresse nach der Kündigung 6 Monate weiter genutzt werden kann.
Beachte bitte hier einmal die aktuellen Infos: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir dort auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Daniela B.
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von
Daniela B.
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Schwabacher