Inklusivnutzer angelegt, Einstellungen führen nicht weiter, E-Mailadresse kann nicht zugewiesen werden
vor 5 Jahren
Ich habe heute einen Inklusivnutzer angelegt. Nun wollte ich dem Inklusivnutzer eine E-Mail-Adresse zuweisen. Wenn ich aber beim Inklusivnutzer auf Einstellungen klicke, lande ich immer wieder auf der Startseite des Kundencenters. Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert, hat aber nichts geholfen. Wie schaffe ich es, dem Inklusivnutzer eine E-Mail-Adresse zuzuweisen?
Vielen Dank für die Hilfe!
171
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.