Inklusivnutzer bei bestehenden Mail Account gelöscht

vor 2 Monaten

Liebes Telekom Service Team,

ich habe seit mehr als 10 Jahren mein Email Konto bei der Telekom (Mail M), und für meine Familie habe ich Inklusivnutzer eingerichtet. In der letzten Woche wurden plötzlich sämtliche Inklusivnutzer gelöscht, und das ohne eine Vorwarnung. Ich habe meine Email Konto übrigens nicht gekündigt.

Wie können wir die Inklusivnutzer schnellstmöglich wieder herstellen. Da wir über die Löschung nicht informiert wurden, traf uns das natürlich völlig unvorbereitet. Die Emailadressen sind für unzählige Logins und Kontakte unerlässlich.

Viele Grüße!  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 01.04.2025 08:18.

38

3

    • vor 2 Monaten

      Hast du in letzter Zeit irgendeine Vertragsänderung gemacht ?

      Befüll dein Profil für Anruf eines Teamies ..kundennr ..telefonnr und telzeiten..kenne beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner iban..

      0

    • vor 2 Monaten

      wurde der Festnetzanschluss eventuell vor 6 Monaten wegen Anbieterwechsel oder Wechsel auf Glasfaser gekündigt? 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @dr.peter.s

       

      deine E-Mail Adressen bekommen wir wieder zum laufen. Ich rufe dich dazu mal an, damit wir besprechen können, um welche E-Mail Adressen es sich genau handelt. 

       

      Viele Grüße 

      Christine Kn.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen