Inklusivnutzer bei bestehenden Mail Account gelöscht
vor 2 Monaten
Liebes Telekom Service Team,
ich habe seit mehr als 10 Jahren mein Email Konto bei der Telekom (Mail M), und für meine Familie habe ich Inklusivnutzer eingerichtet. In der letzten Woche wurden plötzlich sämtliche Inklusivnutzer gelöscht, und das ohne eine Vorwarnung. Ich habe meine Email Konto übrigens nicht gekündigt.
Wie können wir die Inklusivnutzer schnellstmöglich wieder herstellen. Da wir über die Löschung nicht informiert wurden, traf uns das natürlich völlig unvorbereitet. Die Emailadressen sind für unzählige Logins und Kontakte unerlässlich.
Viele Grüße!
Hinweis:
38
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
649
0
2
372
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Hast du in letzter Zeit irgendeine Vertragsänderung gemacht ?
Befüll dein Profil für Anruf eines Teamies ..kundennr ..telefonnr und telzeiten..kenne beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner iban..
0
vor 2 Monaten
wurde der Festnetzanschluss eventuell vor 6 Monaten wegen Anbieterwechsel oder Wechsel auf Glasfaser gekündigt?
0
vor 2 Monaten
Hallo @dr.peter.s,
deine E-Mail Adressen bekommen wir wieder zum laufen. Ich rufe dich dazu mal an, damit wir besprechen können, um welche E-Mail Adressen es sich genau handelt.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von