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Inklusivnutzer E-Mail gelöscht
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team,
ich war bisher unter der E-Mail Adresse: ma**.he**@t-online.de, offensichtlich seit Kindheitstagen, als Inklusivnutzer von meinem Vater registriert. Jetzt hat mein Vater sein Vertrag gekündigt auf Grund eines Umzuges und damit sind offensichtlich auch die Inklusivnutzer direkt, ohne Rückmeldung in mein Postfach gekündigt worden.
Jetzt wollte ich für meinen neuen, abgeschlossenen Vertrag die E-Mail hinterlegen und kann diese natürlich eintragen da sie ja auch gesperrt ist. Problematisch ist vor allem, dass ich das E-Mail Postfach als Rückmeldung für eine wichtige Vertragsgrundlage die nächsten Tage nutze. Könnt ihr mir irgendwie helfen.
Wir haben natürlich noch die alte Vertragsnummer und die Kundennummer und ausweisen können wir, also ich und mein Papa, uns selbstverständlich auch. Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen !
Liebe und verzweifelte Grüße
M. Hertzer
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HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Da hat dein Vater die Kündigungsbestätigung nicht gelesen.
Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit ca 2 Jahren geht das leider nicht mehr.
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Oliver I.
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die wichtigsten Punkte wurden hier schon geklärt.
Normalerweise kommt auch bei einer Kündigung durch einen anderen Anbieter immer eine Kündigungsbestätigung. Spielt aber normalerweise keine direkte Rolle, denn wenn man kündigt (oder kündigen lässt), entfallen logischerweise auch alle zugehörigen Dienste ;).
Was nun die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers angeht:
Einfach versuchen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
ausfüllen mit der Option "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden"
Wichtig natürlich: korrekte Eingabe aller "alten" Daten
Viele Grüße
Oliver I.
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