Inklusivnutzer E-Mail gelöscht
4 years ago
Hallo liebes Team,
ich war bisher unter der E-Mail Adresse: ma**.he**@t-online.de, offensichtlich seit Kindheitstagen, als Inklusivnutzer von meinem Vater registriert. Jetzt hat mein Vater sein Vertrag gekündigt auf Grund eines Umzuges und damit sind offensichtlich auch die Inklusivnutzer direkt, ohne Rückmeldung in mein Postfach gekündigt worden.
Jetzt wollte ich für meinen neuen, abgeschlossenen Vertrag die E-Mail hinterlegen und kann diese natürlich eintragen da sie ja auch gesperrt ist. Problematisch ist vor allem, dass ich das E-Mail Postfach als Rückmeldung für eine wichtige Vertragsgrundlage die nächsten Tage nutze. Könnt ihr mir irgendwie helfen.
Wir haben natürlich noch die alte Vertragsnummer und die Kundennummer und ausweisen können wir, also ich und mein Papa, uns selbstverständlich auch. Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen !
Liebe und verzweifelte Grüße
M. Hertzer
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HAMAPA
4 years ago
Da hat dein Vater die Kündigungsbestätigung nicht gelesen.
Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit ca 2 Jahren geht das leider nicht mehr.
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HAMAPA
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HAMAPA
4 years ago
Hier mal eine Antwort von @Nicole G.
"tut mir wirklich leid, aber hier dürfen wir nicht eingreifen. Gekündigte Inklusivnutzer dürfen wir schon länger nicht mehr vorzeitig freigeben (wie @Peuki schon ganz richtig schrieb), aber da der Vertrag an sich auf einen ganz anderen Kunden lief, ist das alleine schon aus Datenschutzgründen schlicht nicht gestattet.
Viele Grüße
Nicole G."
Ich drück dir die Daumen @gekberlin sehe aber Schwarz.
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gekberlin
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HAMAPA
4 years ago
Vielen Dank für deine erneute Rückmeldung. Ist einfach mehr als unglücklich, keine Kündigungsbestätigung, Login noch möglich in der APP und die Lösungen sind komplett konträhr. Manchmal so wie bei dir zitiert, manchmal, z.B. von @Sven Ö. wo die Freigabe der E-Mail Adresse möglich war.
Ich drücke mir mal selbst auch die Daumen.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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HAMAPA
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Die wichtigsten Punkte wurden hier schon geklärt.
Normalerweise kommt auch bei einer Kündigung durch einen anderen Anbieter immer eine Kündigungsbestätigung. Spielt aber normalerweise keine direkte Rolle, denn wenn man kündigt (oder kündigen lässt), entfallen logischerweise auch alle zugehörigen Dienste ;).
Was nun die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers angeht:
Einfach versuchen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
ausfüllen mit der Option "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden"
Wichtig natürlich: korrekte Eingabe aller "alten" Daten
Viele Grüße
Oliver I.
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HAMAPA
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gekberlin