Inklusivnutzer E-Mail gelöscht
5 years ago
Hallo liebes Team,
ich war bisher unter der E-Mail Adresse: ma**.he**@t-online.de, offensichtlich seit Kindheitstagen, als Inklusivnutzer von meinem Vater registriert. Jetzt hat mein Vater sein Vertrag gekündigt auf Grund eines Umzuges und damit sind offensichtlich auch die Inklusivnutzer direkt, ohne Rückmeldung in mein Postfach gekündigt worden.
Jetzt wollte ich für meinen neuen, abgeschlossenen Vertrag die E-Mail hinterlegen und kann diese natürlich eintragen da sie ja auch gesperrt ist. Problematisch ist vor allem, dass ich das E-Mail Postfach als Rückmeldung für eine wichtige Vertragsgrundlage die nächsten Tage nutze. Könnt ihr mir irgendwie helfen.
Wir haben natürlich noch die alte Vertragsnummer und die Kundennummer und ausweisen können wir, also ich und mein Papa, uns selbstverständlich auch. Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen !
Liebe und verzweifelte Grüße
M. Hertzer
224
5
This could help you too
372
0
4
1 month ago
48
0
3
4 years ago
663
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.