Inklusivnutzer Email Gelöscht nach Kündigung und fortsetzung des Vertrages??????
5 years ago
Hallo,
da wir unseren Vertrag kündigen mussten, um ein besseres Angebot zu erhalten, haben wir dies getan und bekamen gleich einen Anruf zur Rückgewinnung.....wo wir den Vertrag dann Verlängert haben.
Heute wurde der Vertrag geändert und wir haben schnelleres Internet bekommen und seitdem bekommt mein Mann mit seiner Email als Inklusivnutzer (welches auch mit dieser Email immer noch im Kundencenter eingetragen ist) keine Email mehr......wenn ich ihm eine schicke bekomme ich die Nachricht, dass die Email nicht zugesendet werden kann......wenn er eine sendet, bekommt er eine Fehlermeldung.
Hier habe ich gelesen dass diese Emails gelöscht werden bei einer Kündigung.....wir haben jedoch verlängert....es wurde darüber auch in keinsterweise bei Vertragsverlängerung erwähnt.
Es kann doch nicht sein dass einfach eine EMail gelöscht wird.
Auf diese Adressen kommen die wichtigsten Nachrichten.
Bei der 330100 schon angerufen, er wusste auch nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen????
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Nun kommen da alle
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Käseblümchen
5 years ago
1. Da wir unseren Vertrag kündigen mussten, um ein besseres Angebot zu erhalten,. . . . . . . . . 2. Nun bekommt mein Mann mit seiner Email als Inklusivnutzer keine Email mehr......wenn ich ihm eine schicke bekomme ich die Nachricht, dass die Email nicht zugesendet werden kann......wenn er eine sendet, bekommt er eine Fehlermeldung.
1. Da wir unseren Vertrag kündigen mussten, um ein besseres Angebot zu erhalten,. . . . .
. . . .
2. Nun bekommt mein Mann mit seiner Email als Inklusivnutzer keine Email mehr......wenn ich ihm eine schicke bekomme ich die Nachricht, dass die Email nicht zugesendet werden kann......wenn er eine sendet, bekommt er eine Fehlermeldung.
1.Jetzt müsst ihr euch mit dem E-Mail-Ärger den Preisnachlass verdienen 😀
2. Mit der Sonderbehandlung die bei Kündigungen für Inklusivnutzer durchgeführt werden, sind Probleme vorprogrammiert.
Um aber zu prüfen, ob es sich tatsächlich um solche Probleme handelt, wäre natürlich der Wortlaut der Fehlermeldung von interesse.
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franziska_hoffmann
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Käseblümchen
5 years ago
und gerade nachgeschaut die 1 GB sind noch da und Speicherplatz ist vorhanden.
Es ist, seitdem heute der Techniker uns von einer 100 auf 250er Leitung umgestellt hat.
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franziska_hoffmann
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Käseblümchen
5 years ago
Diese Info war ein Fehler, da die meine Email ist......und die von meinem Mann ist voll.....jedoch weil ich nu festgestellt habe, dass das Speicher M wohl nicht mit übernommen wurde und dies ist wohl dass Problem.
Wie kann mein Mann das wieder Buchen?
Über ihn wird gesagt geht es nicht dafür braucht man den Masternutzer .
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Coole Katze
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Käseblümchen
5 years ago
Hallo @franziska_hoffmann ,
ist Ihr Mann als Inklusivnutzer eingerichtet?
Dann schauen Sie bitte mal diesen Thread an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-M-fuer-Inklusivnutzer/td-p/3551555
Dort ist beschrieben, wie man für einen Inklusivnutzer Mail M buchen kann. Dafür bitte als Masternutzer ins Kundencenter einloggen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Käseblümchen
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franziska_hoffmann