Gelöst
Inklusivnutzer entsperren
vor 11 Monaten
Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte, ist auch geschehen, aber der Identitätscheck kann nicht ausgeführt werden.
167
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
451
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@AKrause
Die Freigabe beim Inklusivnutzer kann nur manuell durch das Sicherheitsteam gemacht werden. Das Sicherheitsteam ist unter der Rufnummer 08005544300 erreichbar.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
von