Solved

Inklusivnutzer Mail nach Vertragsbeendigung

6 years ago

Hallo.

 

Wir sind zu einem anderen Anbieter gewechselt und haben im Portal die Hauptmail Adresse auf Free-Mail umgestellt. Leider ist jetzt eine wichtige Inklusivnutzer Mail weg. Neueinrichtung geht auch nicht, da dann immer die Meldung kommt, das diese Mail bereits vergeben ist...

 

Wie bekommen wir wieder Zugriff auf diese E-Mail Adresse?

 

MfG

 

Ronny

191

2

    • 6 years ago


      @RonnySambals  schrieb:

      Wie bekommen wir wieder Zugriff auf diese E-Mail Adresse?

      In der Kündigungsbestätigung stand sehr detailliert, wie mit den E-Mail-Adressen der Inclusiv- und Hauptnutzer umgeht. Jetzt musst Du warten, bis die Adresse durch die automatusche Freigabe wieder eingerichtet werden kann.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @RonnySambals 

       

      Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und der Inklusivnutzer nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:

       

       

        1. die E-Mail-Adresse kann nicht mehr genutzt werden und ist mittelfristig gesperrt für eine Neuregistrierung

       

        1. die E-Mails sind alle weg

       

       

       

       

      Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...

       

      das Online-Forumlar hierzu
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...

       

      Nach Bestätigung der Freigabe, einfach ein neues Freemail Postfach mit der alten Adresse anlegen.

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