Gelöst

Inklusivnutzer Password ändern

vor 3 Jahren

Wieso komme ich an einzelne Inklusivnutzer zum Ändern des Passworts und andere nicht?

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    • vor 3 Jahren

      @Armin-Heike.Baur 

      Schauen sie sich mal hier den Beitrag von @Peuki an.

      Das sollte die Lösung sein. Ist die Möglichkeit für vergessen/ändern des Passwortes.

      Wenn es so noch geht. Einfach mal testen. 

      0

    • vor 3 Jahren

      @Armin-Heike.Baur,

       

      hat Ihnen der Tipp geholfen das Passwort des Inklusivnutzers zu ändern?

       

       

      Grüße Detlev K.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So heute späten Mittag hat es super mit der Hotline geklappt.

      Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr zur Hand.

      Er hat fest gestellt daß es mit den Vertragsverhältnissen zusammen hängt. Regio und alter Tarif.

      Hat dann das ganze aufgelöst und mit mir den Inklusivnutzer nach Freemail sortiert inklusive aller Mail.

      Nochmal Danke schön.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Nico Be. @Detlev K. 

      sorry, wenn ich mich hier einfach so in den Thread einmische.

      Ich habe einen ähnliche gelagerten Fall mit meinem Inklusivnutzer

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Passwortaenderung-Inklusivnutzer-nicht-moeglich/m-p/5769667#M198134

      doch bislang hat sich dessen kein Telekommitarbeiter angenommen.

      Wer kann mir jetzt weiterhelfen, bitte?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Karsten Stratmann 

       

      Bitte entschuldige, dass wir uns auf deine Anfrage im anderen Thread noch nicht gemeldet haben. Aktuell besteht ein erhöhtes Arbeitsaufkommen und dadurch sind wir ein wenig im Verzug. 🙁 Ich schaue mir den Thread aber gleich an und melde mich dann dort. 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Armin-Heike.Baur,

       

      unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465 befindet sich eine Anleitung, wie über das Kundencenter des Hauptnutzers die Passwörter der Inklusivnutzer geändert werden können.

      Leider gibt es ein paar Vertragskonstellationen, bei denen diese Funktion im Kundencenter nicht mehr zur Verfügung steht. In dem Fall könnte dann nur der betreffende Inklusivnutzer auf einen "Zugang zu Telekom-Diensten" umgestellt werden. Sollte das der Fall sein, gerne nochmal Bescheid geben.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So heute späten Mittag hat es super mit der Hotline geklappt.

      Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr zur Hand.

      Er hat fest gestellt daß es mit den Vertragsverhältnissen zusammen hängt. Regio und alter Tarif.

      Hat dann das ganze aufgelöst und mit mir den Inklusivnutzer nach Freemail sortiert inklusive aller Mail.

      Nochmal Danke schön.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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