Gelöst
Inklusivnutzer Passwort ändern nach unautorisiertem ZUgriff
vor 7 Jahren
Hallo!
Nachdem ich heute morgen eine SMS erhalten habe mit dem Hinweis, dass die Email- Adresse meines Sohnes veröffentlicht wurde, wollte ich das Passwort zur Adresse mit meinem Sohn ändern. Da es irgendwie schwierig ist, herauszufinden wie es geht, brauchten wir etwas länger dafür.
Dann haben wir erst mal versucht mit den Anmeldedaten des Sohnes das Passwort im Email-Cnter zu ändern. Es funktionierte nicht, da mein
Sohn keinen Zugang zum Center erhielt, mit dem Hinweis, das ein Zugriff auf die Email- Adresse erfolgte und er das Passwort ändern muss.
Da es über das Email- Center nicht ging, habe ich es als Master- Nutzer versucht nach der Anleitung hier im Forum. Das Passwort lies sich ändern
wie beschrieben. Der Erfolg ist, dass sich mein Sohn jetzt gar nicht mehr ins Email- Center einwählen kann.
Wie erhalte ich wieder Zugriff auf sein E-Mail Konto. Er ist als Inklusivnutzer eingerichtet.
Vilen Dank im Voraus.
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vor 3 Jahren
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zimso
vor 7 Jahren
Hallo @Surf2,
bitte mal hier schauen, habe es gerade kürzlich hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/2-Email-Account-hinzufuegen/m-p/3480080#M64710
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Surf2
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Aber so gehts funktioniert es nicht. Wir haben es vorher schon ausprobiert.
Trotzdem haben wir es noch mal versucht und bei Passworte neu vergeben. Ich erhalte die Meldung, dass die Änderungen übernommen
wurden, mein Sohn versucht sich ins Email-Center einzuloggen, aber es klappt nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gut, dass die Passwörter schon geändert wurden. Vermutlich wurde der Zugang allerdings durch unser Sicherheitsteam (Abuse) gesperrt. Normalerweise sollte nach der Passwortänderung die Freischaltung automatisch durchlaufen. Wenn das allerdings nicht geklappt hat, kann ein kurzer Anruf bei den Kollegen Abhilfe schaffen. In der Nachricht sollte eigentlich eine Rufnummer der Kollegen stehen. Bitte dort einmal kurz durchklingeln und die Zugangsnummer und ggf. Ticketnummer bereit halten.
Viele Grüße
Oliver I.,
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Surf2
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo!
Da mein Sohn und ich unterschiedlich arbeiten müssen, melde ich mich erst jetzt. Zur Zeit ist sein Postfach vom Smartphone aus wieder
nutzbar. Die neuen Paßwörter sind aktiv. Das hat schon mal geklappt.
Per Internet kann er sich über die Homepage t-online noch nicht einloggen. Das heisst: Das Login klappt mit dem neuen Paßwort, es wird auch
angezeigt, das er eingeloggt ist. Aber das email-Programm lässt sich dann nicht laden und der Computer bleibt auf der Homepage.
Ich werde es weiter probieren, wenn er heute abend wider zu Hause ist.
Vielen Dank für die Hilfe
MfG
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
ich denke Sie hätten sich schon wieder gemeldet, aber ich wollte mal nachfragen, ob nun alles wieder klappt?
Viele Grüße
Nadine H.
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Surf2
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo!
Ja es klappt wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Bei mir dauerte etwas länger, da ich unseren Sohn selten sehe.
MfG
Ralf H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Surf2