Passwort für Inklusivnutzer ändern
4 years ago
Bei uns funktioniert es ägerlicherweise immer noch nicht das Passwort für Inklusivnutzer zu ändern, trotz der umfangreichen Beschreibung und diverser Threads, hier und hier. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich nochmals jemand dem Problem annehmen könnte! Danke!
Ich habe die oben verlinkte Beschreibung bis Punkt 4. befolgen können - doch "Meine Tarifoptionen" wird bei mir einfach nicht angezeigt...
Wie das (Web-)Passwort des Inklusivnutzers durch den Hauptnutzer ändern:
- Mit der Hauptnutzermailadresse dort einloggen: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- In der Auswahl der angezeigten Verträge diejenige Kachel auswählen (aufrufen), welche den Festnetzvertrag zeigt, der zu der Hauptnutzermailadresse gehört.
- Abwarten, dass die Seite vollständig aufgebaut wird/ist.
Auf der Seite nach unten scrollen zu "Meine Tarifoptionen".
288
2
This could help you too
3 years ago
300
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Beim Festnetzvertrag sollte es so aussehen
0
4 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Wenn dir der Tipp von @Has nicht weiter geholfen hat, befülle bitte deine Profildaten,
nur du und wir können diese sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from