Gelöst
Inklusivnutzer Emailadresse Passwort ändern
vor 9 Jahren
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
11513
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
281
0
2
vor 5 Jahren
420
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Hubert.Euler,
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
genau, das erfolgt über den Hauptnutzer, dieser darf sich einmal ins Kundencenter einloogen => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (Direktlink)
VG Peuki
6
von
vor 9 Jahren
Hi Peuki,
danke für die ANtwort. Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.
Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.
Schöne Grüße
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @kellermeister,
Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen. Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.
Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.
Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.
wie ist das genau gemeint, wurde der Anschluss gekündigt? Wenn ja, wurden die Postfächer dann in eine Freemailadresse gewandelt. Wichtig ist, dass der Inklusivnutzer vor der Kündigung gewandelt wird...
Falls das der Fall ist, dann sieht die Sache etwas anders aus.
VG
Peuki
0
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für diese Lösung!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich freue mich, dass Ihnen @Peuki schon den richtigen Wege gezeigt hat.
Der Inklusivnutzer, den ich an dieser Stelle gesucht hätte ist verschwunden.
Konnte diese Angelegenheit auch schon geklärt werden, oder wird noch eine Hilfestellung benötigt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 5 Jahren
Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den Tips von 2016 angegeben.
Nach dem Wählen von "Einstellungen" gelangt man wieder in das Kundencenter und an keine Stelle, an der man das Passwort ändern könnte.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo thiedeunt,
> Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den
> Tips von 2016 angegeben.
Das funktioniert zur Zeit leider nicht über den Hauptnutzer, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo thiedeunt,
> Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den
> Tips von 2016 angegeben.
Das funktioniert zur Zeit leider nicht über den Hauptnutzer, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039
Grüße
gabi
0
vor 5 Jahren
Wie kann ich im Kundencenter das Passwort für den Inklusivnutzer ändern?
0
7
von
vor 5 Jahren
Bei uns funktioniert es ägerlicherweise immer noch nicht das Passwort für Inklusivnutzer zu ändern, trotz der umfangreichen Beschreibung. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich nochmals jemand dem Problem annehmen könnte! Danke!
Ich habe die oben verlinkte Anleitung bis Punkt 4. befolgen können - doch "Meine Tarifoptionen" wird bei mir einfach nicht angezeigt...
Wie das (Web-)Passwort des Inklusivnutzers durch den Hauptnutzer ändern:
Auf der Seite nach unten scrollen zu "Meine Tarifoptionen".0
von
vor 5 Jahren
ich habe dir gerade hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Passwort-fuer-Inklusivnutzer-aendern/m-p/4966783#M179549
geantwortet, lass uns bitte bei einem Verlauf bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Inklusivnutzer welcher noch nie initial ein Passwort erhalten hat.
Jetzt möchte ich den Inklusivnutzer erstmalig verwenden, kann ihm aber im Kundencenter (GK Anschluss mit DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) kein Passwort vergeben. Ich komme, wie bereits von anderen Kunden erwähnt, nach Klick auf "Einstellungen" immer wieder auf die Startseite des Kundencenters.
Gibt es irgendeinen Workaround, dem Nutzer ein Passwort zu vergeben?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von