Gelöst
Inklusivnutzer Regietrieungfehler
vor einem Jahr
Hallo,
hatte eine zusätzliche Emailadresse beim Inklusivnutzer mit dem Formular "Übertragung, Löschung der Email Adresse/Postfach" löschen lassen und die Frage nach den Multi-Alias mit JA angeklickt. Als Folge davon wurde die Hauptmail des Inklusivnutzers gelöscht und beim Versuch über Browser das Email Center zu starten kommt die Fehlermeldung "Registrierung nicht möglich".
Hätte gerne den Zugang wieder geöffnet und die gelöschte Emailadresse entsperrt.
Telekomhotline war mit dem Problem überfordert.
114
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
165
0
2
vor einem Jahr
Guten Abend @heinrich.schmidt185,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Die erste E-Mail-Adresse habe ich aus der Karenzzeit genommen.
Sag mir Bescheid, sobald du den Namen des anderen Inklusivnutzers geändert hast und ich ihn aus der Karenzzeit nehmen kann.
Liebe Grüße
Nico Be.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Welch schöne Überraschung einen kompetenten Telekom Mitarbeiter am Telefon zu haben.
Die anderen 3 email Adressen sind im meinem Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @heinrich.schmidt185,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor einem Jahr
Herzlichen Dank Nico für deine Hilfe,
Mitarbeiter wie Du geben einem den Glauben an die Telekom zurück.
Wünsche dir alles Gute
Heinrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @heinrich.schmidt185,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von