Inklusivnutzer wiederherstellen

21 days ago

Hallo,

die E-Mail-Adresse meiner Frau geht plötzlich nicht mehr. Nach längerem Nachdenken habe ich mich erinnert, dass ich sie als Inklusivnutzer angelegt hatte, nachdem wir unsere Verträge zusammengelegt hatten. Das ist so lange her, dass ich ziemlich gebraucht habe, um mich daran zu erinnern. Nun habe ich gelesen, dass die Inklusivnutzer wohl schon zum 01.04.2025 abgeschaltet worden seien, aber die hat noch bis zum 7.6. auf dieser Adresse E-Mails empfangen und von dort versendet.

Eine Information zum Ende der Inklusivnutzer haben weder ich noch sie erhalten. Wir benötigen dringend Hilfe, um diese E-Mail-Adresse wiederherzustellen.

Viele Grüße

Ergänzung: Die Adresse ist auch bei der freemail-Seite der Telekom nicht frei, sondern "ist leider schon vergeben". Wenn ich aber versuche, mich mit dieser E-Mail-Adresse im E-Mail-Center anzumelden, kommt die Rückmeldung, dass diese Adresse unbekannt sei.

57

0

5

    • 21 days ago

      Hallo @HRGrabsch,

       

      wenn der Inklusivnutzer weggefallen ist, kann die E-Mail-Adresse für mindestens 90 Tage nicht erneut vergeben werden.

       

      Du kannst sie aber mit diesem Onlineformular freigeben lassen. Sollte das nicht klappen, befüll bitte dein Profil und sag mir hier Bescheid, wann ich dich gut erreiche.

       

      Sören

      4

      Answer

      from

      19 days ago

      info

      @Sören G. 

      @HRGrabsch 

      bitte telefonzeiten ausfüllen im Profil

      Sören G.

      Du kannst sie aber mit diesem Onlineformular freigeben lassen. Sollte das nicht klappen, befüll bitte dein Profil und sag mir hier Bescheid, wann ich dich gut erreiche.

      Hallo @HRGrabsch,

       

      wenn der Inklusivnutzer weggefallen ist, kann die E-Mail-Adresse für mindestens 90 Tage nicht erneut vergeben werden.

       

      Du kannst sie aber mit diesem Onlineformular freigeben lassen. Sollte das nicht klappen, befüll bitte dein Profil und sag mir hier Bescheid, wann ich dich gut erreiche.

       

      Sören

      Sören G.
      Du kannst sie aber mit diesem Onlineformular freigeben lassen. Sollte das nicht klappen, befüll bitte dein Profil und sag mir hier Bescheid, wann ich dich gut erreiche.

      und nächstesmal bitte mit  @Sören G.  als Ansprache 

      0

      Answer

      from

      19 days ago

      @HRGrabsch vielen Dank für das Telefonat.

       

      Die telefonische Legitimierung haben wir damit jetzt schon hinter uns. Sobald einer der Kollegen mit den entsprechenden Zugängen da ist, werden wir den E-Mail-Alias freigeben und dann hier Bescheid geben.

       

      Sören

      Answer

      from

      18 days ago

      Hallo @HRGrabsch,

       

      gerne bin ich behilflich. Wann kann ich dich für ein kurzes Telefonat erreichen?

       

      Danke und sonnige Grüße
      Florian

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    248

    0

    1

    Solved

    in  

    717

    0

    2

    Solved

    in  

    1676

    1

    6

    1 year ago

    in  

    214

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    2973

    0

    4