Inklusivnutzer wurde nicht auf freemail übertragen, was muss ich tun?
8 months ago
Hallo, nach der Kündigung des Festnetzvertrags wurde die Mailadresse des Inklusivnutzers nicht in Freemail übertragen. so wie es aktuell aussieht kommen keine Mails mehr an. Was kann ich tun, denn der Vertrag wurde zum 15.01.2024 gekündigt. Die Hauptmailadresse wurde umgezogen und funktioniert.
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Coole Katze
8 months ago
Hallo @BSCROM ,
hier gibt es eine hervorragende Zusammenstellung, dort sollte auch Ihr Fall adressiert sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Es kann sein, dass die Mailadresse jetzt erstmal gesperrt ist.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Gabriel__
8 months ago
Hallo BSCROM,
> Was kann ich tun, denn der Vertrag wurde zum 15.01.2024 gekündigt.
Ich fürchte, jetzt kannst Du nur noch die Sperrfrist abwarten, bis die betroffene Adresse wieder freigegeben wird.
Grüße
gabi
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Gabriel__
8 months ago
@BSCROM du kannst die E-Mail-Adresse einmal in deinem Profil hinterlegen, dann können wir schauen, ob die tatsächlich in der Sperrfrist ist.
Sören
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BSCROM
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from
Gabriel__
8 months ago
Hallo Sören,
Danke für die Unterstützung, ich habe wie gewünscht, die betroffene Mailadresse unter weitere Informationen hinterlegt.
Gruß Bernd
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Sören G.
Telekom hilft Team
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from
Gabriel__
8 months ago
@BSCROM kannst du bitte nochmal schauen, ob die E-Mail-Adresse korrekt im Profil gespeichert wurde?
Die hinterlegte Adresse ist nämlich nicht gesperrt.
Sören
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Unlogged in user
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from
Gabriel__
BSCROM
8 months ago
Hallo Sören, die Einstellung am IPhone und IPad wurden nicht geändert, es kommen aber keine Mails mehr an und es können auch keine mehr versendet werden.
Gruß Bernd
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Coole Katze
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BSCROM
8 months ago
Hallo @BSCROM ,
können Sie sich noch anmelden mit der Adresse, wenn Sie im Browser auf t-online.de gehen und dann rechts oben anmelden?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Gabriel__
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BSCROM
8 months ago
Hallo BSCROM,
> es kommen aber keine Mails mehr an und es können auch keine mehr
> versendet werden.
Sende mal von Deinem funktionierenden Freemail-Postfach eine Mail an die betroffene Adresse. Solltest Du eine Mail von MAILER-DAEMON bekommen, dann bitte den Grund hier posten.
Grüße
gabi
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Unlogged in user
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BSCROM
BSCROM
8 months ago
Hallo coole Katze, nein ist nicht mehr möglich.
Es wird folgende Meldung angezeigt „Benutzername ist nicht korrekt“.
Gruß Bernd
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Coole Katze
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BSCROM
8 months ago
Hallo @BSCROM ,
das ist dann schon sehr seltsam. @Sören G. hat ja gesehen, dass die Adresse wohl nicht gesperrt ist - Sie haben diese Adresse auch für ihn in Ihrem Profil hinterlegt?
Seh sehr komisch, schönen Abend,
Coole Katze
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Unlogged in user
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BSCROM
BSCROM
8 months ago
Hallo, hier die Info zu der gesendeten Mail.
ich habe nicht alles angehängt, da die Infos vielleicht zu sensibel sind um sie öffentlich zu zeigen, kann sie aber vielleicht an eine sichere Mailadresse senden.
Gruß Bernd
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<xxx@t-online.de>
unknown user / Teilnehmer existiert nicht
E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht -Sören
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Coole Katze
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BSCROM
8 months ago
Hallo @Sören G. ,
hier ist jetzt die Mailadresse angegeben, sollte wahrscheinlich im öffentlichen Bereich besser gelöscht werden.
Viele,Grüße
Coole Katze
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Sören G.
Telekom hilft Team
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BSCROM
8 months ago
@BSCROM die E-Mail-Adresse ist definitiv in der Sperrfrist.
Da es sich um einen Inklusivnutzer handelt kriegen wir die da auch reaktiv nicht mehr raus. Die musst du jetzt einmal abwarten.
Ich habe die E-Mail-Adresse aus deinem Post gelöscht. Das sind Daten, die nicht öffentlich gepostet werden sollten.
@Coole Katze danke für den Ping.
Sören
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