herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.
Ich kann erkennen, dass Sie mind. 2 Zugänge haben.
Login 1: Kh*****@ Login 2: ma**-wa**@
Welche Daten nutzen Sie zum Login?
Login 1 ist lediglich ein "Zugang zu Telekom Diensten" und ist nicht berechtigt, Inklusivnutzer zu besitzen. Bitte auf jeden Fall das 2. Login nutzen. Dieses ist auch der hinterlegte " Masternutzer ".
Viele Grüße Oliver I.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Besten Dank für die Info. Das wird wohl der Fehler sein. Nur kenne die zweite Mailadresse nicht, bzw. ich kenne das Passwort nicht mehr.
Wenn ich ein neues Passwort anfordere werde ich immer wieder auf die erste Mailadresse verwiesen.
ich habe mir die verschiedenen Accounts gerade noch einmal angesehen. Mir scheint, dass hier eine Verwechslung der unterschiedlichen Logins vorliegt. Gern möchte ich die E-Mail Adressen und den aktuell gesetzten " Masternutzer " mit Ihnen abgleichen.
Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Viele Grüße Jürgen U.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@khugar Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.
Viele Grüße Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@khugar Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.
vor 6 Jahren
@khugar,
Inklusivnutzer werden im Kundencenter, nicht im e-mail Center angelegt.
Siehe hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
@khugar,
kann es sein das du mit einem Freemailkonto eigeloggt bist?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo khugar,
> Ich gehe bei Dienste auf E-Mail und das wars dann. Das von dir
> gezeigte Bild erscheint nicht
Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte. Mach doch bitte einmal einen Screenshot (bitte darauf achten, daß keine persönlichen Daten zu sehen sind).
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@khugar
Auf dieser Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
bekommst Du das nicht zu sehen wo Du einfach mit der Maus draufgehst und klickst?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@khugar,
siehst du dieses?
Dann bist du mit einer Freemail angemeldet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein - nur das Bild welches ich gerade hochgeladen habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.
Ich kann erkennen, dass Sie mind. 2 Zugänge haben.
Login 1: Kh*****@
Login 2: ma**-wa**@
Welche Daten nutzen Sie zum Login?
Login 1 ist lediglich ein "Zugang zu Telekom Diensten" und ist nicht berechtigt, Inklusivnutzer zu besitzen. Bitte auf jeden Fall das 2. Login nutzen. Dieses ist auch der hinterlegte " Masternutzer ".
Viele Grüße
Oliver I.
3
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von
vor 6 Jahren
Besten Dank für die Info. Das wird wohl der Fehler sein. Nur kenne die zweite Mailadresse nicht, bzw. ich kenne das Passwort nicht mehr.
Wenn ich ein neues Passwort anfordere werde ich immer wieder auf die erste Mailadresse verwiesen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mir die verschiedenen Accounts gerade noch einmal angesehen. Mir scheint, dass hier eine Verwechslung der unterschiedlichen Logins vorliegt.
Gern möchte ich die E-Mail Adressen und den aktuell gesetzten " Masternutzer " mit Ihnen abgleichen.
Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Viele Grüße
Jürgen U.
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von
vor 6 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 6 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.
Viele Grüße
Jürgen U.
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