Inklusivnutzer

3 years ago

Hallo,

Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr als Inklusivnutzer ins Email-Center einloggen, auch nicht mit der Telekom Mail-App auf dem Handy. Im Login Dialog erscheint nach Eingabe der Email Adresse, das Fenster "Benutzername oder Passwort vergessen".
Ich habe schon jahrelang diese 2. Email-Adresse mit eigenem Postfach. Die Haupt-Adresse nutzt mein Mann.
Lt. Info auf der Webseite des Kundencenters können bestehende Inklusivnutzer weiterhin genutzt werden. 

Was muss ich tun?

LG

Monika

188

2

    • 3 years ago

      Hallo @Mobru1 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich würde Ihnen zunächst folgende Seite empfehlen:

      E-Mail Center Login nicht möglich | Telekom Hilfe

       

      Anfangen würde ich mit dem Punkt "Sperrung des E-Mail Accounts".

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Coole Katze 

      tatsächlich wurde mein email-account aus Sicherheitsgründen gesperrt.  Die Telekom hatte mich am 09.07. per email darüber informiert aber die mail konnte ich ja nicht mehr lesen.  Telefonisch wurde mir von der Telekom weitergeholfen. Jetzt funktioniert wieder alles.

      Danke für deinen Hinweis und viele Grüße

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      10 months ago

      in  

      162

      0

      2

      Solved

      3 months ago

      in  

      118

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      525

      0

      5

      Solved

      4 years ago

      in  

      2920

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      956

      0

      4