Inklusivnutzer
vor 3 Jahren
Hallo,
Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr als Inklusivnutzer ins Email-Center einloggen, auch nicht mit der Telekom Mail-App auf dem Handy. Im Login Dialog erscheint nach Eingabe der Email Adresse, das Fenster "Benutzername oder Passwort vergessen".
Ich habe schon jahrelang diese 2. Email-Adresse mit eigenem Postfach. Die Haupt-Adresse nutzt mein Mann.
Lt. Info auf der Webseite des Kundencenters können bestehende Inklusivnutzer weiterhin genutzt werden.
Was muss ich tun?
LG
Monika
189
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
197
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Mobru1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen zunächst folgende Seite empfehlen:
E-Mail Center Login nicht möglich | Telekom Hilfe
Anfangen würde ich mit dem Punkt "Sperrung des E-Mail Accounts".
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Coole Katze
tatsächlich wurde mein email-account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die Telekom hatte mich am 09.07. per email darüber informiert aber die mail konnte ich ja nicht mehr lesen. Telefonisch wurde mir von der Telekom weitergeholfen. Jetzt funktioniert wieder alles.
Danke für deinen Hinweis und viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von