Gelöst
Inklusivnutzer
vor 2 Jahren
Ich kann bei meinen - vor langer Zeit - eingerichteten Inklusivnutzern, das passwort nicht mehr ändern. Die Funktion unter
Tarifoptionen reagiert nicht. Woran liegt das?
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vor 11 Monaten
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vor 2 Jahren
Woran liegt das?
Ist halt so.
Warum änderst Du das Passwort nicht im Emailcenter?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum änderst Du das Passwort nicht im Emailcenter?
Vielleicht weil das Passwort für den Inklusivnutzer vergessen wurde, vielleicht weil der Account wegen Missbrauchs gesperrt wurde, und somit nur der Hauptbenutzer das Passwort ändern kann?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für Kudos, @Meerschweinchen
Allerdings vermisse ich Kudos von dir für die Antwort von @userxy, in der ein Link enthalten ist, unter dem ein Workaround für den Fehler beschrieben ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwort-bearbeiten-aendern-eines-eingerichteten-Inklusivn...
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von