Solved
Inklusivnutzer
2 years ago
Ich kann bei meinen - vor langer Zeit - eingerichteten Inklusivnutzern, das passwort nicht mehr ändern. Die Funktion unter
Tarifoptionen reagiert nicht. Woran liegt das?
255
4
This could help you too
11 months ago
170
0
2
2 years ago
Woran liegt das?
Ist halt so.
Warum änderst Du das Passwort nicht im Emailcenter?
2
Answer
from
2 years ago
Warum änderst Du das Passwort nicht im Emailcenter?
Vielleicht weil das Passwort für den Inklusivnutzer vergessen wurde, vielleicht weil der Account wegen Missbrauchs gesperrt wurde, und somit nur der Hauptbenutzer das Passwort ändern kann?
Answer
from
2 years ago
Danke für Kudos, @Meerschweinchen
Allerdings vermisse ich Kudos von dir für die Antwort von @userxy, in der ein Link enthalten ist, unter dem ein Workaround für den Fehler beschrieben ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwort-bearbeiten-aendern-eines-eingerichteten-Inklusivn...
0
Unlogged in user
Ask
from