Gelöst
Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Ich habe die Info bekommen, dass Inklusivnutzer nicht mehr vermarktet werden! Ich habe 4 Inklusivnutzer schon längere Zeit eingerichtet! Wenn ich im Kundencenter bei den Inklusivnutzern auf "ändern" gehe, komme ich wieder zur Anmeldung ins Kundencenter zurück. Ich könnte die Inklusivnutzter nur löschen. Aber steht dann wieder die Mailadresse sofort wieder zur Verfügung?
Wie kann ich diese Nutzer wieder so einrichten, dass daran Einstellungen gemacht werden können?
Im Vergleich zu anderen Providern ist die Aufkündigung der Inklusivnutzer ein Rückschritt.
2919
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
161
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @frgwolf ,
an bestehenden Inklusivnutzern ändert sich nichts.
Du kannst lediglich keine neuen Inklusivnutzer mehr anlegen.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@frgwolf
Du gehst über folgenden Link ins Kundencenter?
https://telekom.de/kundencenter/startseite
Du bist kein Geschäftskunde?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo frgwolf,
> Das kann ich doch nur übers Kundencenter bei den Extras ändern, oder?
> Aber genau da komme ich nicht mehr hin.
Welchen Tarif hast Du?
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo gabi,
ich habe den MagentaZuhause L. Die Info von wari1957 hat weitergeholfen. Ich war nur über einen anderen Link ins Kundencenter gegangen.
LG Wolfgang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @frgwolf verwende einmal einen alternativen Browser, vorraugesetzt du hast nicht deinen Vertrag gekündigt. Mit Vertragsende entfallen die Inklusivnutzer - E-Mail-Adressen automatisch soweit man diese vorher nicht selbst auf Freemail umgestellt hat.
chrisd
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
mit anderem Browser ebenfalls nicht möglich!
LG Wolfgang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo frgwolf,
> Wenn ich einen Inklusivnutzer lösche, ist die bisherige Adresse sofort
> wieder verfügbar?
Nein, sie wird gesperrt, weil es beim Löschen die Option, sie sofort freizugeben, nicht gibt. Du müßtest im E-Mail Center die Adresse ändern, dann kannst Du auswählen, daß sie nicht gesperrt wird.
Grüße
gabi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@frgwolf
Du gehst über folgenden Link ins Kundencenter?
https://telekom.de/kundencenter/startseite
Du bist kein Geschäftskunde?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von