Gelöst

Inklusivnutzer

vor einem Jahr

Hallo,

Vor ewiger Zeit habe ich für meine Frau eine eigene Email Adresse angelegt( denke Inklusivnutzer??)

Nun bekomme ich seit der letzten Passwortänderung keine Mails mehr auf ihre Adresse (Gehaltszettel u.Ä.) , kann ihr aus andern Programmen auch nicht mehr schreiben. Wenn ich eine neue Adresse anlegen will, besteht sie aber?  Was mag der Fehler sein.

Besten dank im Voraus

114

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe das Problem mit Hilfe der Telekom lösen können. Bei der letzten Passwortänderung wurde aus irgend welchen Gründen(wahrscheinlich Bedienfehler) die Email Adresse meiner Frau gelöscht. Der Mitarbeiter konnte sie sofort wieder freischalten. Ich habe sie dann unter Einstellungen bei zusätzlichen Adressen wieder eingefügt . Jetzt geht alles wie vorher.

      Besten Dank allen, die sich meinem Problem angenommen haben.

      Viele Grüße

      Manfred

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    280

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    3059

    0

    4

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    260

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3209

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    563

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...