Gelöst
Inklusivnutzer
vor einem Jahr
Hallo,
Vor ewiger Zeit habe ich für meine Frau eine eigene Email Adresse angelegt( denke Inklusivnutzer??)
Nun bekomme ich seit der letzten Passwortänderung keine Mails mehr auf ihre Adresse (Gehaltszettel u.Ä.) , kann ihr aus andern Programmen auch nicht mehr schreiben. Wenn ich eine neue Adresse anlegen will, besteht sie aber? Was mag der Fehler sein.
Besten dank im Voraus
114
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
280
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das Problem mit Hilfe der Telekom lösen können. Bei der letzten Passwortänderung wurde aus irgend welchen Gründen(wahrscheinlich Bedienfehler) die Email Adresse meiner Frau gelöscht. Der Mitarbeiter konnte sie sofort wieder freischalten. Ich habe sie dann unter Einstellungen bei zusätzlichen Adressen wieder eingefügt . Jetzt geht alles wie vorher.
Besten Dank allen, die sich meinem Problem angenommen haben.
Viele Grüße
Manfred
0